Problem Wissenslücke: Rückkonvertieren SE => oldSkyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 13. Mai 2017.

  1. bin aktuell über Noxaura gestolpert, und das ist nun ein Fall, wo eine Mod nur für SE existiert. Wie funktioniert eine Konvertierung SE => oldSkyrim?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Steele

    Steele Neuankömmling

  4. währe auf jedenfall eine geile sache da ja viele seit jahren an den oldSkyrim rumbasteln und im grunde keine lust haben
    auf SSE zu wechseln ...weil einfach zu viel arbeit in den alten skyrim steckt ...is bei mir nicht anders xd
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden