Witcher Ultimate Expierience 1.7

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von hitmansniperkiller, 24. August 2013.

  1. hitmansniperkiller

    hitmansniperkiller Fremdländer

    Hallo leute ich bin neu in diesem Forum, und wollte fragen ob jemman mir nen download link von witcher ultimate expierience Version 1.7 schicken könnte? Jetzt gibs zwar 1.8 aber ich müchte so gerne die ganzen Sachen in der 1.7 haben da is halt auch mehr an waffen un auch an Kleidung drin. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte. hoffentlich kann mir jemmand helfen ich würde mich sehr freuen:) LG hitman
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. hitmansniperkiller

    hitmansniperkiller Fremdländer

    Kann mir jemmand bitte anworten
     
  4. Dir ist bewusst, das du in einem Moddingforum für Skyrim nachfragst, ja?
     
  5. Nylin

    Nylin Bürger

    @StReLoK,

    Er ist hier richtig... Witcher Ultimate Experience ist eine Mod für Skyrim. :)

    @hitmansniperkiller,

    Ich denke, dass in der Version 1.8 all das von der Version 1.7 ebenfalls enthalten ist - sogar mit Verbesserungen. Entfernt wurde, laut Changelog, nichts an Waffen und Kleidung. Eine Außnahme ist das:
    Removed all custom races apart from geralt.

    Du kannst die Version 1.8 ohne etwas zu verlieren, benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  6. hitmansniperkiller

    hitmansniperkiller Fremdländer

    Ich weiß asber mann kann net triss oder iorvet spielen und ich bin ein Iorvet fan und danke für die nette anwort
     
  7. hitmansniperkiller

    hitmansniperkiller Fremdländer

    Witcher ultimate expierience ist ein mod gewusst ja?!?!
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden