Wo bin ich? (ESO-Version)

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 30. März 2014.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich denke euch ist dieses kleine Spiel schon aus Morrowind, Oblivion und Skyrim bekannt. Hiermit erscheint es nun auch für The Elder Scrolls Online.

    Beschreibung:

    Jemand stellt einen Screenshot in diesen Thread und alle anderen raten, welcher Ort aus The Elder Scrolls Online auf dem Foto abgebildet ist. Derjenige, der den Ort errät und einen Screenshot als Beweis postet, ist als nächster an der Reihe. Vorher muss allerdings auf die Bestätigung des Fragestellers gewartet werden.

    Regeln:
    • Antworten wie "Keine Ahnung" sind nicht erlaubt, ebenso wenig wie Gespräche abseits des Quiz.
    • Jeder darf nur EINE Antwortmöglichkeit pro Post abgeben, keine Sammelantworten mit fünf/sechs Lösungsvorschlägen auf einmal.
    • Unnötig lange Wartezeiten sollen vermieden werden. Sollte das Quiz bereits einige Tage still stehen, so kann man den Säumigen per PN darauf aufmerksam machen.
    • Man darf nur auf Fragen antworten, wenn man im Gegenzug bereits sich eine neue Frage auszugedacht hat. "Freie Runden" sollten wenn möglich vermieden werden, dürfen aber im Ausnahmefall verwendet werden (aber wirklich NUR in Ausnahmefällen!)
    • Sollte der User, der die Frage gepostet hat nicht online sein wird gewartet, bis er wieder online kommt. Sollte dies nach mindestens zwei Tagen nicht der Fall sein bzw. keine Bestätigung erfolgen darf derjenige, der die Frage richtig beantwortet hat, eine neue stellen.
    • Und natürlich gelten wie überall die Forenregeln.

    Möge das Spiel mit diesem ersten Screenshot beginnen:
    Screenshot_20140301_002541.jpg

    Viel Spaß! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden