Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 14. Dezember 2011.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Okay, ihr kennt das Spiel. Es wird ein Screenshot aus Skyrim gepostet und die anderen müssen raten, wo dieser gemacht wurde. Orte aus Modifikationen sind nicht erlaubt. Wer den Ort rät und ein Beweisfoto einstellt, darf als nächstes einen Screenshot hochladen.

    Dann viel Spaß beim Raten:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Necroneo

    Necroneo Fremdländer

    Also im Hintergrund ist eine alte Ruine.. mhm.. sagt mir persönlich nix.

    Ich tippe mal drauf das Du irgendwo im Gebiet Ostmarch bist.
     
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Schön, dass es dass Spiel wieder gibt; danke!

    Ich habe so dass Gefühl, dass das im Hintergrund zwischen den Felsen Cyrodiil (oder das was davon vorhanden ist) ist.
    Allerdings finde ich akut keine alte Ruine auf die das passen würde, daher sage ich, dass es das Ödsturzhügelgrab ist; der Spieler also auf der ewigen Treppe...
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, das ist nicht die Ostmarsch. Achtet mal auf den Hintergrund.

    /EDIT: Nein, Cyrodiil sieht man auch nicht und das Ödsturzhügelgrab auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  6. McMike

    McMike Neuankömmling

    Ist das nicht südöstlich von Helgen?
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Es liegt auf jeden Fall nicht in der Nähe von Helgen ;)

    Welche Himmelsrichtung es genau hat, müsste ich auf der Karte nachschauen.
     
  8. Jarl

    Jarl Neuankömmling

    Sieht man im Hintergrund Rift?
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, sieht man :)
     
  10. McMike

    McMike Neuankömmling

    Mhhh... also westlich vom "geheimen" Wächter von Stendarr Stützpunkt...
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Es wird wärmer ;)
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich konnte es rekonstruieren! (Danke für den Tipp McMike)
    Es ist süd-östlich von besagtem Ort.

    Hier mein (bisauf das Wetter) recht ähnliches Bild:

    [​IMG]

    -> Könnte man das Beweisbild als Threadregel einführen?
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, du bist :)

    Nette Idee, aber nicht jeder hat immer Skyrim dabei. Mal hören, wie die Meinung der anderen Mitspieler dazu ist.

    PS: Kleine Frage am Rande: Lagen bei dir auch ein Vulkanglashelm und das Buch Tanz im Feuer Band II rum?
     
  14. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Nein, bei mir war es so ein gehörnter Helm, und ich glaube eins von den Wolfskönigin-Büchern.

    neues Bild:

    [​IMG]

    (ich weiß, seeeehr kreativ)
     
  15. WiSl

    WiSl Reisender

    fürstentum reach nahe bei karthwasten
     
  16. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Bei Karthwasten sind aber Markath und Einsamkeit in entgegengesetzter Richtung ;)
     
  17. WiSl

    WiSl Reisender

    stimmt auch wieder, verdammt, bis gerade zu müde um es ordendlich zu beschreiben bzw. einen screen zu machen
     
  18. McMike

    McMike Neuankömmling

    Ich wäre für ein Beweisbild....

    Mhh... Mit dem Screen von Schmelz bin ich ein wenig überfragt... muß heute Abend mal suchen gehen.
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Im Reach direkt vor der dritten Brücke über den Karth:

    [​IMG]

    [hr]-[/hr]

    Und hier geht es dann weiter:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  20. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Hättest du das nicht gestern posten können?
    Da war ich, exakt da, aber ich finde es nicht mehr ohne Questpfeil und Kartenmarker^^

    Es sollte südlich von Markarth sein, für die die noch versuchen es zu finden; ich bin gescheitert...


    edit: Dein Bild ist natürlich richtig.... (Das warten auf die Antwort kann man sich mit Bild sparen, dass ist sehr praktisch wie ich finde)
     
  21. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, das dürfte ohne Marker schwierig zu finden sein ;)
    Ich habe mir den Ort notiert gehabt für die Lösung der Quest :lol:

    Als Hinweis: Es ist nicht südlich von Markarth.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden