Wo finde ich einen guten Einsteiger Guide?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ypselon, 17. April 2020.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Auch wenn ich ESO schon seit dem Erscheinen besitze, habe ich es nie ernsthaft gespielt. Ich habe nun vorgestern damit nochmals angefangen, und es scheint sich im Vergleich zu früher massiv verbessert zu haben.

    Mein Problem ist nur, wo finde ich im Netz brauchbare Guides und Hilfen, wie das Spiel funktioniert ? Es soll ja ein Tutorial geben, dieses erklärte mir aber zum Beispiel nicht, wie das Schloss knacken funktioniert oder die ganzen Systeme die im Spiel möglich sind (Ich sag nur Craften). Auch die Guides zu den Klassen, sind irgendwie arg merkwürdig, und erklären nicht wirklich viel.
    Habe zum Beispiel bisher noch nicht rausgefunden, wie man Rohstoffe erkennt ..

    Also wenn jemand 1-2 Gute Seiten kennt, die nicht von 2017/18 sind, immer her damit.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  4. Mata

    Mata Neuankömmling

  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden