Wo ist der legendäre Assassine?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Tommy, 7. Dezember 2011.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab grad mal die Bruderschaft weitergemacht und auch die Bonusziele erfüllt ... die Wahrsagerin hat mir dann was von nem legendären Assassinen erzählt. Der Questmarker zeigte dann nach Hexenende ... da ich da aber schon mindestens 2mal war (einmal beim erkunden und einmal für ne andere Quest) bin ich direkt via Schnellreise hin. Der Questmarker zeigte dann auf nen Geheimraum hinter dem Thron, den ich mit nem Schalter öffnen konnte. Dahinter war dann aber nur ne Truhe mit irgendwelchem Schrott und die Quest wurde mir als gelöst markiert.

    Wo ist nun aber der Assassine? Hab schon ganz Hexenende auf den Kopf gestellt ohne was von ihm zu entdecken.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WiSl

    WiSl Reisender

    dann is es vermutlich buggy, weil der legendäre assasine liegt eig in diesem geheimraum :/
     
  4. Demonius Pain

    Demonius Pain Neuankömmling

    Wenn ich mich recht erinnere liegt der in einem kleinen Raum, wahrscheinlich der den du auch meinst. Dafür das der schon jahrhunderte liegen soll sah der auch noch verdammt gut aus, war kein skelett. Verfehlen kann man das eigentlich nicht-->wohl leider nen Bug :(
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Langsam nerven mich die vielen Quest-Bugs in Skyrim ... naja dann muss ich mir halt das Equipment von ihm ercheaten.
     
  6. Wolff

    Wolff Reisender

    Normalerweise müsste der Typ da Siesta halten....manchmal rutschen Gegenstände und leichen aber durch den Boden. Schau in der Kammer mal unter dem Boden mit tcl nach....auch wenn ich fast befürchte, dass der Leichnam, wenn er schon durchgefallen ist, gleich nen endlos-Sturz hingelegt hat...

    EDIT: außerdem wäre die Rüssi eh buggy...da hat dein Char dann glaube ich ne Glatze...
     
  7. Kann ich jetzt nicht bestätigen, aber bei der Kapuze ist bei mir ein "Mundschutz" in der 3D Ansicht, wenn ich sie aber anzieh, ist keiner vorhanden. :(
     
  8. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Ich hege die Vermutung, dass es den Mundschutz nur für weibliche Chars gibt. Hab nämlich bei keiner der DB-Rüstungen einen....
     
  9. Wolff

    Wolff Reisender

    Also zumindest bei meiner Khajiit-Dame ist da kein Munschutz ^^^Aber vielleicht sind die ne Ausnahme, die haben ja so ne lange Schnüss....
     
  10. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Hab das Ganze gerade mal getestet. Der Mundschutz ist für alle weiblichen Rassen verfügbar, außer für Khajiit und Argonier.
    Bei den meisten sieht man aber ein Stück vom Kinn durch das Mesh, wodurch der Gesamteindruck leider etwas getrübt wird...
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, weil ich den Bug auch gerade hatte und ich ihn über Google gefunden habe. :) Scheint noch immer nicht gefixt worden zu sein, immerhin spiele ich mit der neuesten Version, die es derzeit gibt.

    Habe eben die Geheimtür geöffnet, hinter der der Assassine nebst Truhe liegen soll. Die Truhe war da, der Assassine leider nicht, die Quest wurde aber als erfüllt abgehakt.

    Tja, so'n Mist, da muss ich mir wohl die Cheat-Codes raussuchen. :D

    Edit:

    Für den Konsolenbefehl "player.additem [ID] [Anz]" hier die Codes:
    Alte Schattenstiefel: 000E1F14
    Alte Schattenrüstung: 000E1F15
    Alte Schattenhandschuhe: 000E1F16
    Alte Schattenkapuze: 000E1F17
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden