Wo ist die Statue der Mutter der Nacht.

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nightsofthenein, 5. April 2008.

  1. Nightsofthenein

    Nightsofthenein Neuankömmling

    Ich finde diese Statur nicht mehr ich bin Zuhörer und weiß nich wie ich die Alte was fragen soll wenn ich deren Statur nich mehr finde.

    Bitte helft mir

    thx
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ihre Statur ist ca. 70 - 60 -70.
    Und ihre Statue da, wo die letzte Mission der DB war.
     
  4. Elothis7

    Elothis7 Abenteurer

    Das ist glaub ich in Bravil.
     
    Nightsofthenein gefällt das.
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Nightsofthenein gefällt das.
  6. Senuge

    Senuge Bürger

    Wende dich einfach, wenn du beim Haupteingang durch bist, erstmal kurz gerade aus und dann mehr rechts...dann siehste diese "Statur":lol:
     
    Nightsofthenein gefällt das.
  7. Nightsofthenein

    Nightsofthenein Neuankömmling

    hab schon ... thx
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden