Suche Wo ist mein Pferd/Pferd komm zurück!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von wedg64, 8. Februar 2012.

  1. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Ich suche, wie der titel es sagt, eine mod die es ermöglicht, dass das Pferd nach dem Kampf zu mir zurück kommt!
    So eine erweiterung für Crowdly Horses...
    Könnte jemand sowas erstellen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    *5 Sekunden im Workshop verbring* ...hier, bittesehr ;)
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=7862
     
    wedg64 gefällt das.
  4. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Bekommst nen Danke aber ich muss sagen, das wird dann nichts!
    Mal schauen ob es die auf Nexus gibt.

    Trotzdem THX's

    mfg
     
  5. norden

    norden Reisender

    Cyborg11 und wedg64 gefällt das.
  6. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Danke für den Link norden.....
    werde mal schauen wegen scriptdragon und so.

    Aber diese Steam Workshop sache reizt jetzt schon ganz schön an meinen nerven!
    Ich bin schon am grübeln ob ich es nicht mit TES nun endgültig bleiben lasse?!
    Bethesda jeden falls wird nie wieder geld von mir bekommen!
    Hoffe das die Zahlen noch ins schwarze wandern werden.
    Der Helm/Hair Fix, den ich so sehnswürdig erwarte, wird sicher eh nur im Workshop hochgeladen.
    (Dafür Danke an die sich spaltende Community)
    Und man sieht übrigends perfekt wie die leute die alten foren nutzen....
    Der großteil bleibt lieber stinken faul und ego. *hust*hässlich*hust*

    Eigendlich müsste ich mich anmelden im Workshop und jede Mod,
    die nicht auf nexus zu finden ist, schlecht bewerten und kommentieren.
    Was aber eh keinen sinn macht, da es zu viele gibt.
    Naja hoffe das man es bald Trashshop nennen darf^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  7. Xgf

    Xgf Bürger

    Ich nutze das whistles a horse von ScriptDragon schon eine Weile. Funktioniert TipTop. Du kannst dein Ross sogar in die Stadt rufen z.B. zwecks Abladen.

    Dazu benutze ich noch Revised Horses (auch ein ScriptDragon Plugin):
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3611

    Somit hat mein Gaul auch benutzbare Satteltaschen. Sehr nützlich

    Schon fast wie "Rund ums Pferd" in Oblivion

    Grüsse
     
    wedg64 gefällt das.
  8. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Also wenn ich das lese:
    If the Horse is out of Reach, e.g in another cell, then you will have the choice to use a second hotkey to spawn your horse instead a few steps in front of you.
    Interpretiere ich das als,
    ich drücke irwo nen Knopf und es spawnt vor mir oder in reichweite?
    wenn ja, dann danke zwar für den Tipp+Hinweis aber ich denke das nimmt mir Realismus!

    Hoffe das jemand in naher zukunft eine originale kopie von Rund ums Pferd erstellt!
     
  9. Xgf

    Xgf Bürger

    Ja leider es spawnt einen Meter vor Dir. :cry:

    Ich wünsche mir auch das "Rund ums Pferd" wieder. Aber das was ich jetzt habe, ist immer noch besser, als dauernd meinem Kampfgaul (oder Angsthasegaul je nach dem, habe das nie verstanden) nachzurennen. Manchmal habe ich ihn gar nicht mehr gefunden und musste Schnellreisen um ihn wieder zu haben.

    Mit Revised Horses hast du aber auch die Möglichkeit, dem Pferd zu sagen, es soll Dir nachlaufen. Das Rufen nutze ich wirklich nur wenn's verschwunden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  10. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Jupp bin gerade am Installieren von neuen Mods, unter anderem auch Revised Horses!
    Aber mal ne Frage: Ich möchte 3 Plugins zusammen mergen...
    einmal Breezehome Lightning Fix oder Breezehome enchanting table plus lights fix und Get Out of my Bedroom...
    jeoch ist das in TESsnip recht kompliziert.
    Gibt es schon dieses Tool wo man so ein Mini GUI hatte mit der Option "merge two plugins/.esp's" ?
    Mir fällt der name einfach nicht mehr ein, jedoch gab es dieses Tool schon für Oblivion.
    ich meine aber nicht TES 5 Edit!
    Ich suche es mal auf Tesnexus....

    so habe es gefunden....
    es nennt sich TES4Gecko

    Hat zufällig jemand darüber was gehört?
    Gibt es schon berichte über so ewtas, TES5Gecko?

    Oder könnte mir jemand diese beiden mods mergen?
    Get Out of my Bedroom
    und
    Breezehome enchanting table plus lights fix
    Übersetzen tue ich sie selber, soweit wie es mir möglich ist und so.

    Habe das hier gefunden: A Horse Flute

    Kann jemand diese Mod als grundlage nehmen um es an Crowdly Horses zu binden?
    Also das Pferd flieht bei einem kampf in sichere entfernung
    und man kann es per knopfdruck nach dem Kampf wieder zu sich rufen (pfeif sound)?

    Könnte jemand bitte so eine Mod erstellen?
    Dazu ist ja sicherlich Scripting nötig und davon hab ich noch nicht so die ahnung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2012
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden