Wo sind die Neverwinter Neights 2 Chaotic Evil Spezialgegenstände

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 5. April 2007.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich habe das spiel Neverwinter Neights 2 Chaotic Evil. Nun suche ch die auf der verpackung angesprochenen gegenstände.
    Wo kann ich sie finden?
    Wie heisen sie?
    Was haben sie führ werte?
    Was führ werte braucht man daführ?
    Liegen sie auf dem Weg des Hauptquestes?
    Gibt es sie auch im Toolset?
    Muss man sie kaufen?
    Auf welcher karte/ort findet man sie?
    Sehen sie gut aus?
    Sind sie auch die mühe wert?
    Haben sie bessondere effekte?
    Aus welchen Material sind sie?
    Bekommt man sie auch mit Cheat?
    Sind es Schwerter oder ähnliches?
    Was genau sind sie?
    Als was werden sie gewährtet?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden