SSE wo wird Bezeichnung gespeichert?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von wp007, 3. August 2018.

  1. wp007

    wp007 Reisender

    bei mir sind drei Bezeichnungen in Englisch, aber das ist wohl in keinem esm einer der installierten Mods so gespeichert, dass ich den Übeltäter identifizieren und mit demTranslator das ändern könnte. Ich kann nicht identifizieren, was dafür verantworlich ist, in Skyrim ist es richtig, und auch bei "sammeln" verfolgt die Anzeige dann mit richtiger Bezeichnung.

    Betroffen sind nur Lavendel, Tollkirsche und die Bergblumen, aber nicht die "Rote Bergblume", die wird richtig in Deutsch angezeigt.
    0-mountain_flower-1.jpg 0-mountain_flower-2.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ändern kannst du das nur wenn du den UOP Deutsch hast. Im tes5edit alle(!) deine Mods laden unter Flora die Bergblumen suchen und die deutsche Bezeichnung vom UOP nach rechts in deine mods mit drag and drop verschieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden