Wo würdet ihr leben wollen?

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Skyfall, 13. Juni 2017.

?

Wenn ihr wählen könnt, wo ihr leben sollt.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juli 2017
  1. In der Welt von Skyrim

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. In der Welt von Fallout 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

    Umfrage aus reiner Neugier

    Mit Skyrim meine ich die Welt Tamriel;)

    Mit Fallout 4 die Erde halt;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Keines von beiden. Skyrim ist auch keine Welt sondern ein Land. Die Frage müsste eigentlich so lauten: in der Welt von Fallout oder TES.;)
    Ich würde eher in der Zeit von TES 3 leben, da war das Kaiserreich noch in Ordnung. Auf riesige Kakerlaken und andere Mutationen, die mich anspringen verzichte ich.:p Die Drachen und die Schreie sind noch nervtötender als die Oblivion-Tore.
     
    Lahmaf gefällt das.
  4. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Ich denke, dass ich nicht in einem postapokalyptischen Szenario leben wollen würde, auch wenn ich Fallout 4 nicht kenne. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, auf Tamriel zu leben. Es gibt da einige Flecken, die doch recht friedlich wirken und die den Eindruck machen, als könnte man dort gut leben. Gerade in Cyrodiil.
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich müsste mich klonen, da ich in beiden leben wollen würde XD
     
  6. Senuge

    Senuge Bürger

    Ich mag das Fallout-Setting. Aber mir obliegen da zu wenige Möglichkeiten, dort ein sicheres Überleben gewährleistet zu bekommen, zumal mir die Fantasy-Sparte doch etwas lieber ist. Ich sehe mich dann doch eher in Tamriel, Skyrim ist dahingehend auch kein schlechter Vorschlag, da mir vor allem die besonders gebirgsträchtigen Gebiete der Provinz zusagen. Da würde ich mich definitiv wohler fühlen. Auf der anderen Seite habe ich für verwahrloste und zerfallene Landschaften und Gelände viel übrig. Hach, es ist wirklich nicht einfach zu entscheiden, ob man lieber von einer Todeskralle oder Hexenraben zerfetzt werden möchte...
     
    Skyfall gefällt das.
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Eigentlich in keiner Spielwelt die ich je gespielt habe.
    Mir gefällt diese Welt mit all seinen Freuden und Macken.
    Es ist aber hin und wieder einmal schön abzuschalten und in eine andere abzutauchen.
     
  8. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,


    TES Online natürlich. Sterben und am nächsten Schrein wieder aufwachen. Ansonsten auch Skyrim und Fallout 4. Man kann ja neu laden, wenn mal etwas schief geht. ^^
    Krankheiten sind auch recht selten und für alle gibt es ein Heilmittel...
    Hausbau per klick ist natürlich auch nicht schlecht...... :D

    Grüße
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden