Wolfmother

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 26. Dezember 2007.

  1. Ich mach mal diesen Topic auf, weil ich zu Weihnachten eine Wolfmother CD bekommen habe. Ich bin über Flatout 2 drafu gekommen. Ic hfind die Band eigentlich ziemlich geil wenn man mal was fröhlich unbeschwertes hören will. Man nennt es ja nicht umsonst Stoner Rock :lol:
    Hat überhaupt schonmal jemand anderes von Wolfmother gehört?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Jup, sehr geile Australien-Band. Macht richtig Spaß zuzuhören. Hoffentlich kömmt bald mehr.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Doomrider77

    Doomrider77 Abenteurer

    Der Sänger geht mir leider in den meisten Liedern doch ziemlich auf die Nerven, ansonsten lässt sich das ganz gut hören, ja. Aber es gibt bessere Stoner Rock Bands.
     
  5. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    [irrelevant]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden