Wollt ihr Merchandise-Artikel für Skyrim haben?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 22. Dezember 2011.

?
  1. Stoffkarte von Tamriel

    43 Stimme(n)
    37,4%
  2. Schmuck

    24 Stimme(n)
    20,9%
  3. Regenschirm

    1 Stimme(n)
    0,9%
  4. T-Shirts

    34 Stimme(n)
    29,6%
  5. Sammelfiguren

    32 Stimme(n)
    27,8%
  6. Tassen

    19 Stimme(n)
    16,5%
  7. Poster

    30 Stimme(n)
    26,1%
  8. Bettwäsche/Handtücher

    22 Stimme(n)
    19,1%
  9. USB-Sticks

    31 Stimme(n)
    27,0%
  10. Schlüsselbänder/Schlüsselanhänger

    24 Stimme(n)
    20,9%
  11. Sonstiges (Bitte in einem Beitrag erklären)

    11 Stimme(n)
    9,6%
  12. Kein Merchandise

    23 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    The Elder Scrolls V: Skyrim ist vor über einem Monat erschienen und Weihnachten steht vor der Tür. Sicher würden sich einige wünschen, etwas passendes für Skyrim geschenkt zu bekommen.


    Passend dazu haben wir auf der Facebook-Seite von Spieletipps eine Umfrage entdeckt, in der es um das Interesse an Merchandise-Produkten zu Skyrim geht. Da haben wir uns gedacht, diese Umfrage auch hier im Forum zu starten um zu sehen, wie ihr zu dem Thema Merchandise steht. Würdet ihr gerne kleinere Artikel für Skyrim besitzen? Wenn ja, welche würden euch interessieren?

    Stimmt bei uns ab! Ihr könnt auch mehrere Artikel wählen :) Wenn ihr "Sonstiges" auswählt, beschreibt doch bitte genauer, was ihr gerne für Merchandise hättet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Ich würde mich für Sammelfiguren interessieren. Aber nur, wenn sie richtig gut gemacht sind. Dann kommt es natürlich noch aufs Motiv an. Diesen Standard-Skyrim-Titelbild-Krieger würde ich mir z.B. nicht holen, wohl aber den einen oder die andere Daedra-Fürsten/in. Zumal die dann auch für Morrowind und Oblivion "gelten".
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Karten und USB-Sticks finde ich schön. Bettwäsche evtl auch noch. Was ich auch noch toll fände wären Bücher im Stile des Almanaches, der der CE von MW ond OB beigelegt war mit teilweise neuen Lore-Infos.
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Weswegen ich für Sonstiges gestimmt habe. Das ist das einzige, was ich mir vielleicht kaufen würde.
     
  6. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Götteramulette wären nicht schlecht! So ein schön gemacht Amuelett von Talos würde ich mir auch kaufen! :)
     
  7. Prios

    Prios Neuankömmling

    dann schon lieber maras :-D

    ich habs mit killfetzer..mich würde auch nur bücher intressieren.
     
  8. Mich würden nur Bücher interessieren.

    Alles andere finde ich albern, warum sollte ich mit einem Skyrim T-Shirt ,Schirm oder sonstiges rumlaufen? Um mich zum Affen zu machen?
     
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich kann mit so einem Kram nichts anfangen und hab also auch kein Interesse daran. :lol:
     
    Sandro gefällt das.
  10. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Also sorry Leute, aber was für ****** Ergebnisse sind das denn bitte?
    Figuren sind eh nur Staubfänger. Die T-shirts könnte man sicherlich cool machen, aber die werden eh nur schlampig designed und man sieht uaf 1000 meter, dass es einfahcn ur ein billiges shirt ist mit nem logo drauf. Bücher verwaschen mir die Lore zu sehr, weil da dann jeder behidnerte Author eine größere bessere gefährlichere coolere ******e einbauen will. Muss ich echt nicht haben. Und ne Stoffkarte? Von Tamriel wäre eigentlich schon ganz cool aber das ist auch nr so ein nicetohave, dass man eh im schrank versauern lässt. (also bei MIR ist alles so durchgestaltet, dass ne mittelalterliche Karte ander wand etwas lächerlich wirkte.) Poster sind was für 12 Jährige. (punkt) Tassen, Regenschirme, Bettwäsche, Handtücher ist auch alles irgendwie sinnfrei. Weil man ja nicht die Wohnung danach gestaltet oder so.
    Das einzige, worber ich mich freuen würde (und worauf ich auch von anfang an bei der CE gehofft hatte) war ein metallener Schlüsselanhänger des Skyrim Logos. DAS wäre ziemlich cool und praktisch. Ich kann echt nicht verstehen, warum der ganze andere Dreck soviele stimmen hat
     
  11. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Tassen sind immer gut :-D Ansonsten würden mich Bücher intessieren.
     
  12. SessaV

    SessaV Fremdländer

    Ich will auch Figur, Bücher und Bettwäsche am liebsten! :-D
     
  13. Warum?

    Mich würde generell interessieren warum die Leute so Zeug haben wollen.
     
  14. SessaV

    SessaV Fremdländer

    Weiß nicht ich Sammel gerne sowas! Hat aber eigentlich keinen speziellen Grund!
     
  15. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Kann mich Killfetzer nur anschließen: das einzige, was ich mir kaufen würde wären TES-Bücher. Die zweite Auflage des Tamriel-Almanach von 3Ä 331 oder eine neue, vierte Auflage aus der Vierten Ära zum Beispiel würden mich sehr reizen. Aber der Rest? Ne, SO Elder Scrolls-Verrückt bin ich persönlich dann doch nicht. :ugly:
     
  16. AASelle

    AASelle Abenteurer

    ´Nen richtiges Handbuch zum Spiel, wie Früher, als Spieleschmieden noch wußten was sich gehört! :roll:
     
  17. b0tch

    b0tch Neuankömmling

    Ich würde mir, wenn dann nen schönes und ordentlich designtes T-Shirt besorgen. :)
     
  18. The White King

    The White King Abenteurer

    Ich würd mir erstmal richtigen Content wünschen >.> dann kann man nochmal weitersehen. So bin ich froh das ich mir nur die Normale Skyrim- Version gekauft hab.
     
  19. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Warum machst du dich mit einem T-Shirt zum Affen? Mit einem Justin bieber T-Shirt tust du das vllt,aber doch nicht mit einem das zum Thema Skyrim passt.
    So das war dumm und weißt du warum? Weil es Menschen gibt die Justin bieber mögen und für die würdest du dich mit einem Bieber T-Shirt nit zum Affen machen. Das selbe gilt Skyrim. Man trägt Shirt seiner Lieblingsmannschaft/Band/Marke undso weiter und so weiter. Warum ist es nun lächerlich,oder gar falsch eines von Skyrim zu tragen? Wenn dir das peinlich ist tust du mir ehrlich gesagt leid. Hast du Angst als "Nerd",oder "Freak" abgestempelt zu werden und bei das Model und der Freak zu landen?
     
  20. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Ich hoffe, dass da eine ordentliche Portion Sarkasmus enthalten sein soll. Falls nicht: Ich mag es überhaupt nicht, wenn man Dinge, die mir gefallen, als "Dreck" bezeichnet. Ich für meinen Teil kann mit einem Schlüsselanhänger nichts anfangen, weil er mir nur die Tasche noch mehr ausbeulen würde. Also für mich total unpraktisch. Gut gemachte Resin-Figuren dagegen finde ich einfach toll und meine Frau zum Glück auch. Und wenn jemand meint, er müsse sich in Skyrim-Bettwäsche zur Ruhe legen - lass ihn doch.
     
    Dunkelherz gefällt das.
  21. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Ich könnte mir eigentlich nur vorstellen Schlüsselanhänger oder USB-Sticks zu kaufen. Ich wünsche mir einen kleinen Gag für wenig Geld, denn ich würde niocht so viel für die Merchandise ausgeben wollen. Es ist auch nicht übertrieben mit einem Skyrim-Schlüsselanhänger oder USB-Stick herumzulaufen. Einen Regemschirm würde ich mir nicht zulegen. Der Schlüsselanhänger und der USB-Stick sind eh Gegenstände die ich jedem zeige. Ich benutze sie zum Normalgebrauch. Daher würde ich auch keine Spammelfiguren kaufen. Die stehen eh nur rum...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden