SSE World LOD/ Ingame Map

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von .mausetot, 12. April 2020.

  1. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Huhu Leutz,
    mal wieder eine Frage:

    Ich hab nach dem Tutorial hier und mit dem Videotutorial vom Falskaarmacher meine World LOD erstellt, und eigentlich hat auch alles ganz gut funktioniert.
    Als ich dann aber in meinem Worldspace Ingame die Map geöffnet habe kam etwas seltsames dabei raus.
    Durch googlen hab ich dann rausgelesen, dass durch die World LOD auch die Map für die eigene Welt erstellt wird.
    Sieht bei mir aber recht seltsam aus und, klebt oben links im Eck, und ist mit der Maus nicht "befahrbar"...
    Was mache ich denn da falsch?

    Hier mal n Bildchen:
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden