World of Tanks

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von cpt.Lurchi, 29. September 2015.

  1. cpt.Lurchi

    cpt.Lurchi Neuankömmling

    Hallo,

    Habe das Spiel vorher bereits auf der XBOX 360 gespielt und dort schon mehrere Level 10 Panzer erreicht. Von jeder Nation einen und von Frankreich und SU sogar 2, bei den Chinesen erst Level 8 erreicht und den Leopard 1 würde ich auch noch gerne anstreben.

    Jetzt habe ich seit über 1 Woche die ONE und komme nicht mehr in das Spiel, immer wenn der verninden will kommt Dienst nicht verfügbar später versuchen Fehlermeldung E:00G26.

    Im offiziellen Forum wurde das auch schon mal auf englisch und portugisisch diskutiert wohl ohne Ergebnis.

    Kennt noch jemand das Problem?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden