World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von DarkSister, 27. September 2005.

  1. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Da ja mein Rechner immer noch in Reperatur ist :evil: , vertreibe ich meine Morrowindfreie Zeit derweil mit World of Warcraft...und wollte mal fragen, ob das hier sonst noch jemand zockt ?!
    Ich bin in der Horde , bei den Untoten Hexenmeisterin ..
    zu finden auf dem Server "Perenolde" unter dem Namen "Darksissy"
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. hmm... das is irgendwie komisch : du hast keinen pc, und zockst WoW ?

    ich zock übrigens nicht
     
    Xirax gefällt das.
  4. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich würde gerne WoW spielen, aber nur wenn die monatlichen 12€ weg gehen. Deshalb hab ich mir Guild Wars (GW) gekauft, und das spiel ist gar nicht so schlecht.
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Mich schrecken die 12€ monatlich auch ab, dabei ist das wohl gar nicht so viel. Wie schnell gibt man so viel aus, die Raucher hier müssten das doch am besten wissen ( :p ). Aber trotzdem ist es eine Barriere für mich, die ich nicht so schnell überwinden werde.
    Und sowieso kommen jetzt soviele Games, für die ich hoffentlich nur einmal zahlen muss und die hoffentlich so genial werden, dass ich die nächsten Jahre sowieso ausgelastet bin. :lol:
     
  6. DarkSister

    DarkSister Reisender

    @Mr. Robotic : meine bessere Hälfte hat auch einen PC, den benutze ich zur zeit mit...mein ganzer Morrowind-Kram schlummert allerdings derweil auf meiner Festplatte im defekten PC !
    (hab ich schon erwähnt das ich die PC-Werkstatt hasse ? Die haben mir letzte Woche eröffnet das sie den Kasten nochmal eoinschicken müssen und es nochmals gute 3 Wochen dauern kann bis er wieder da ist...*grummel* )
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Was für Spiele denn z.B?

    @DarkSister: Man, du tust mir Leid
     
  8. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Du arme ;-) aber glaub mir ich kenn das :-( ;-) (auch wenn ichs hinter mir ´habe ;-) )

    Zum Thema:

    ich hab WoW schon mal gesehen aber noch nicht gezockt. Allerdings sieht es interessant aus ;-) besonders die coolen Zaubersprüche. :-D
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Oblivion natürlich. Und noch maßig andere, guck mal in den The Witcher und Gothic3-Thread. Da kommt was auf mich zu! :D 8)
     
  10. sativ

    sativ Bürger

    ich werd wahrscheinlich demnächst mit wow aufhören... ist zwar ein geiles spiel und mit meinen freunden zusammen leveln hat spaß gemacht, aber so langsam vergeht die lust. ^^
     
  11. DarkSister

    DarkSister Reisender

    och...woran liegt der spassverlust ?
     
  12. sativ

    sativ Bürger

    hmm... 7 monate exzessivzocken? ^^
     
  13. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Genauso geht mir bei Guild Wars, das Spiel ist gut aber ich habs schon seit April und hab jeden Tag 5h dran gehockt (mind.^^)
    Ja und jetzt spiel ich auch eher (sehr) selten Guild Wars
     
  14. DarkSister

    DarkSister Reisender

    ja, das kommt davon , wenn man übertreibt...dann hängts einem bald zum hals raus ( so ging mir das bei den sims *g* )
    deswegen zocke ich jetzt nicht mehr so oft und wenns geht verscheidene spiele...dann wirds nicht langweilig
     
  15. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja und genauso mache ich es jetzt auch, hab Half Life 2 (angespielt) Spellforce (angespielt) Battlefield 2 (nur 4 mal gespielt) Prince of Persia Warrior Within (konnte net wirklich spielen wegen das) Gothic Collectors Edition (beim 2er nur am anfang) und jetzt? hab ich nie bock zum spielen, das geht bei mir nicht immer abzuwechseln, ich MUSS bei einem (oder 2) spielen dran bleiben, sonst verlier ich die Lust dazu.
     
  16. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich bin ja jetzt mit Guild Wars durch und da werde ich auch aufhören. Ich bin sowieso eher für den RPG-Teil, weil PvP nicht so lange fesselt und ich halt ein absoluter Rollenspieler bin. Aber bei Gildentreffen und wenn mich wieder die Lust packt, bin ich sofort wieder gerne dabei. ;)

    Ich habe es bisher immer vermieden, ein Game so lange zu zocken, bis es langweilig wird. Das wäre auch eine Katastrophe, dafür liebe ich meine Lieblinge zu sehr *fanatisch werd*. Deshalb wechsel ich regelmäßig. :-D
     
  17. sativ

    sativ Bürger

    ich ja, ich spiel übrigens doch noch... xD

    eine freundin hat mich überredet mit ihr auf nem rollenspiel server zu zocken... ^^

    also, falls jemand aufm zirkel des cenarius zockt, meldet euch bei "lenie" (das bin ich^^) oder "lostcuiel" (das ist die freundin von mir.. kann sein, dass ihr ihr erst sagen müsst, dass ihr mich kennt. ^^)

    mein schwächlicher, kleiner drui..:
    [​IMG]
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Achja, sativ, falls du es bemerkt hast, ich hab dich in xfire kontaktliste ;)
    Ne frage: werden die monatlichen Internetkosten für WoW gesenkt, also nächstes Jahr oder so. Ich will das Spiel unbedingt, doch ich sehs net ein 12€ :motz:
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das kann ich dir garantieren, dass es nicht so sein wird... jedes Online-Spiel wie WoW und FFXI kostet in etwa so viel... leider wird die Server-Wartung und so auch nach einer längeren Zeit nicht billiger für die :(
     
  20. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Schade, denn das Spiel interessiert mich wirklich, aber ich hab da schon was gefunden :-D
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was hast du denn gefunden?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden