Worldspace Terrain doppelt ingame

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Hermi, 24. Dezember 2014.

  1. Hermi

    Hermi Fremdländer

    Hallo,

    ich habe mit Worldmachine ein Testterrain erstellt und mit der Hilfe von TESAnnwyn einen neuen Worldspace, inklusive heightmap und colormap erstellt.

    So weit so gut.

    Im CK sieht meine Heightmap und die Worldspace Settings so aus:
    worldspacesettings.jpg

    Teste ich mein Terrain allerdings ingame mit dem "cow" Befehl, sehe ich zwei Terrains auf einmal ôO:
    2014-12-24_00001.jpg 2014-12-24_00002.jpg

    Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie es zu beheben ist?

    Gruß

    Hermi
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hermi

    Hermi Fremdländer

    Nevermind.

    Ich hatte wohl noch ne alte .lod leiche im Data Folder. Sorry für den unnötigen ersten Thread :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden