Suche (SSE) wozu gehört das bettelnde Mädchen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von wp007, 14. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. wp007

    wp007 Reisender

    In Weißlauf, irgendwo am Markt, wozu gehört das bettelnde Mädchen? Sagt, sie sei so hungrig und bittet um ein Goldstück, aber ich kann ihr nichts geben und nicht mit ihr sprechen, und habe zwar das [E] aber keine Gesprächsoption bei Anklicken.
    Passt irgendwie nicht in meine Modsammlung.
    ScreenShot2.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Lucia gehört zu keiner Mod, sie ist Bestandteil von Hearthfire.
    Warum keine Interaktionen möglich sind? Keine Ahnung. Möglicherweise hat sich ihr AI-Paket verheddert.

    Bye, Bbm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden