Technik Wrye Bash Patch - Fehler beim Erstellen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von rpg4e, 25. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Hi,

    ich wollte eigentlich nur versuchen, ein paar der mit dem WryeBashPatch möglichen Tweaks zu verwenden.
    Leider erhalte ich immer folgende Meldung:

    Traceback (most recent call last):
    File "bash\balt.pyo", line 417, in <lambda>
    File "bash\balt.pyo", line 1563, in _conversation_wrapper
    File "bash\basher\patcher_dialog.pyo", line 203, in PatchExecute
    File "bash\patcher\patch_files.pyo", line 344, in buildPatch
    File "bash\parsers.pyo", line 4136, in getMastersUsed
    File "bash\parsers.pyo", line 3864, in getOrdered
    File "bash\load_order.pyo", line 198, in get_ordered
    File "bash\bolt.pyo", line 1014, in __gt__
    File "bash\bolt.pyo", line 533, in __getCase
    File "ntpath.pyo", line 419, in normpath
    AttributeError: 'int' object has no attribute 'startswith'

    Wirklich schlau werde ich daraus leider nicht. ( Es scheint allerdings zu versuchen einen nicht vorhandenen String zu nutzen )

    Ich habe abgesehen von GOTY & DLC - Inhalten nur Oblivion Improved und keinerlei andere *.Esp's installiert.

    [​IMG]

    Weis jemand Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  4. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Lahmaf Du hast dich verschrieben, oder? Denn ich habe auf dich gehört ;)

    Die Knights of the Nine sowie die DLC's sind mit NewRavens "Inoffiziellen KotN&DLCPatch 07" gepatcht, daran liegt es also auch nicht. - Hatte ich oben vergessen zu schreiben....

    Ahhh Supreme Magicka wehauen, ...mal testen..., bringt nix, hmm, was meinst du denn?
    Hmm. Knights.esp nach Obl_IM.esp ändert daran auch nix.

    ( Ich habe OI auf den Desktop mit den entsprechenden Optionen intalliert/entpackt und neu gezippt, für ne einfachere MODverwaltung... )

    Hmm. Deinstalliere ich Oblivion Improved kann ich wieder nen Bash Patch erstellen.
    Woran liegt das verdammt? @NewRaven, ne Idee? Hab mich jetzt schon zu sehr an OI gewöhnt ^^

    Selbst meine Chefin schaut mir gerade über die Schulter & will mal wieder Oblivion zocken, haha. Abgestellt zum Oblivion einrichten, hihihi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Oblivion Install
    Shivind Island u. Knigth of the Nine
    Install aller DLCs
    1 Oblivion_-_The_Fighter's_Stronghold.exe (muss nicht - kann später)
    2 Oblivion - Horse Armor Pack.exe
    3 Oblivion - Mehrunes Razor.exe
    4 Oblivion - Orrery.exe
    5 Oblivion - Spell Tomes.exe
    6 Oblivion - Vile Lair.exe
    7 Oblivion - Wizard's Tower.exe
    8 Oblivion - Thieves Den.exe

    Install Patch - OblivionImproved_1.41.exe (ohne "Supreme Magicka")
    Install Patch - InoffiziellerKotN&DLCPatch_07.exe

    INI Änderungen laut Readme "ArchiveInvailididation" vorgenommen.

    Alles andere über WryeBash "Installer"


    Wo ist das Problem??? Rumfummeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  6. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Yop, genau so. Wenn ich dies wüsste, würde ich ja nicht fragen.
    Als ich noch mit den "Unofficial Oblivion - SI - Kotn & DLC - DV" Patches spielte, konnte ich ja nen Bash Patch erstellen.

    ( Ja ich habe nocheinmal eine komplette saubere De- & Neu-Installation gemacht )

    Das Spiel funktioniert ja auch super mit OI und ich konnte so bisher auch noch keinen Fehler feststellen, ganz im Gegensatz zu den "Unofficial Oblivion - SI - Kotn & DLC - DV"-Patches.

    Und selbst wenn ich kein manuelles OI-Archiv anlege, ändert sich das nicht. Die Verzeichnis und Dateistruktur bleibt im Detail 1:1 die selbe.

    Wie gesagt, ich würde nur gerne einen BashPatch mit diversen Tweaks wie: Zeige Ringe über Handschuhen ( und ähnliche ), sowie Differenz der gelevelten Items/Creatures zum Actor = 1 nutzen. Doch selbst wenn ich nichts weiter manuell setze und OI installiert ist, kommt der o.g. Fehler.

    Müssen eventuell noch irgendwelche der CSVs mit eingebunden oder abgewählt werden????
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Was für ein WryeBash hast du Installiert und woher?
     
  8. rpg4e

    rpg4e Reisender

  9. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Deinstalliere das einmal und nimm Wrye Bash 306 - Installer und wähle Wrye Bash (Python) für Oblivion und Skyrim (nicht Standalone)
    Den Ordner vorher sichern.
    *:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim Mods\Bash Installers
     
    rpg4e gefällt das.
  10. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Lahmaf DAAANKE, hat jeklappt :) Ich hab mir natürlich vorher noch ne Kopie des leeren Bash-Patches gemacht und dann mit der Kopie gearbeitet. Typischer Fall von: "Neu ist nicht immer besser!"

    Bashed Patch, 0 Copy.esp
    • Übersicht

    • Import Actors: AI Packages

    • Import: Actors

    • Import: Beziehungen

    • Import: Cells

    • Import: Fraktionen

    • Import: Grafik

    • Import: Inventar

    • Import: Namen

    • Import: Sounds

    • Skripte importieren

    • Import: Eigenschaften

    • Tweak: Einstellungen

    • Tweak: Kleidung

    • Tweak: Verschiedenes

    • Rassen-Records

    • SEWorld-Tests

    • Leveled-Listen



    Übersicht


    Datum/Zeit
    • 25.01.2017 16:08:49

    • Elapsed Time: 0:01:33.084



    Aktive Mods
    • 00 Oblivion.esm

    • 01 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]

    • 02 DLCShiveringIsles.esp

    • 03 DLCBattlehornCastle.esp

    • 04 DLCThievesDen.esp

    • 05 DLCMehrunesRazor.esp

    • 06 DLCVileLair.esp [Version borgen]

    • 07 DLCHorseArmor.esp

    • 08 DLCOrrery.esp

    • 09 DLCSpellTomes.esp

    • 0A DLCFrostcrag.esp

    • 0B Obl-IM.esp [Version 1.41]

    • 0C Knights.esp

    • 0D Obl-IM_SI.esp [Version 1.41]

    • 0E Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp [Version 1.40]



    Import Actors: AI Packages
    Quellmods
    • DLCThievesDen.esp

    • DLCOrrery.esp

    • Knights.esp

    AI Package Lists Changed: 0



    Import: Actors
    Quellmods
    • DLCThievesDen.esp



    Modified Records


    Import: Beziehungen
    Quellmods/Dateien
    • Knights.esp



    Modified Factions: 0


    Import: Cells
    Quellmods
    • DLCThievesDen.esp

    • DLCFrostcrag.esp

    Cells/Worlds Patched

    • Oblivion.esm: 10



    Import: Fraktionen
    Quellmods/Dateien
    • DLCFrostcrag.esp

    • Obl-IM.esp

    • Knights.esp

    Refactioned Actors



    Import: Grafik
    Quellmods
    • Obl-IM.esp

    • Obl-IM_SI.esp



    Modified Records


    Import: Inventar
    Quellmods
    • Obl-IM.esp

    • Obl-IM_SI.esp

    Inventories Changed: 2

    • Oblivion.esm: 2



    Import: Namen
    Quellmods/Dateien
    • Oblivion.esm

    • Obl-IM.esp

    • Obl-IM_SI.esp



    Renamed Items
    • Modified CONT Records: 1

    • Modified CREA Records: 1

    • Modified KEYM Records: 1

    • Modified NPC_ Records: 2

    • Modified SPEL Records: 5



    Import: Sounds
    Quellmods
    • Obl-IM.esp



    Modified Records


    Skripte importieren
    Quellmods
    • DLCHorseArmor.esp



    Modified Records


    Import: Eigenschaften
    Quellmods/Dateien
    • Obl-IM.esp

    • Obl-IM_SI.esp



    Modified Stats


    Tweak: Einstellungen
    • Leveled Creature Max Level Difference: 1

    • Leveled Item Max Level Difference: 1

    • Training Max: Unbegrenzt

    • UOP Vampire Aging and Face Fix.esp



    Tweak: Kleidung
    • Handschuhe zeigen Ringe: 0

    • Max. Gewicht Amulette: [0.00]: 120

    • Max. Gewicht Kappen: [0.20]: 36

    • Max. Gewicht Ringe: [0.00]: 252

    • Roben zeigen Amulette: 44

    • Roben zeigen Hosen: 76

    • Unbegrenzt Amulette: 122

    • Unbegrenzt Ringe: 261



    Tweak: Verschiedenes


    Bogen-Reichweitenfix
    • Bows fixed: 0



    Default Icons
    • Default Icons set: 119

    • Oblivion.esm: 114

    • DLCMehrunesRazor.esp: 1

    • DLCHorseArmor.esp: 1

    • Obl-IM.esp: 1

    • Knights.esp: 2



    Harvest Chance
    • Harvest Chances Changed: 158

    • Oblivion.esm: 154

    • DLCVileLair.esp: 1

    • DLCFrostcrag.esp: 3



    Spielbare Kleidung
    • Clothes set as playable: 9

    • Oblivion.esm: 4

    • Obl-IM.esp: 5



    Spielbare Rüstung
    • Armor pieces set as playable: 102

    • Oblivion.esm: 96

    • Obl-IM.esp: 6



    Kleidung zeigt Amulette
    • Clothing Pieces Tweaked: 42

    • Oblivion.esm: 42



    Kleidung zeigt Ringe
    • Clothing Pieces Tweaked: 2

    • Oblivion.esm: 2



    Magic: Script Effect Silencer
    Script Effect silenced.



    Nvidia-Nebelfix
    • Oblivion.esm: 81

    • DLCBattlehornCastle.esp: 10

    • DLCThievesDen.esp: 2

    • DLCMehrunesRazor.esp: 3

    • DLCHorseArmor.esp: 1

    • DLCFrostcrag.esp: 2

    • Knights.esp: 7



    Reweigh: Arrows
    Arrows set to maximum weight of 0.100000

    • Arrows Reweighed: 134

    • Oblivion.esm: 128

    • DLCThievesDen.esp: 6



    Reweigh: Ingredients
    Ingredients set to maximum weight of 0.100000

    • Ingredients Reweighed: 172

    • Oblivion.esm: 169

    • DLCMehrunesRazor.esp: 1

    • DLCVileLair.esp: 2



    Reweigh: Potions (Maximum)
    Potions set to maximum weight of 0.100000

    • Potions Reweighed: 219

    • Oblivion.esm: 211

    • DLCThievesDen.esp: 6

    • DLCMehrunesRazor.esp: 2



    Reweigh: Potions (Minimum)
    Potions set to minimum weight of 0.100000

    • Potions Reweighed: 10

    • Oblivion.esm: 10



    Ringe an der rechten Hand
    • Rings fixed: 7

    • Obl-IM.esp: 7



    Rüstung zeigt Amulette
    • Armor Pieces Tweaked: 198

    • Oblivion.esm: 175

    • DLCMehrunesRazor.esp: 5

    • DLCVileLair.esp: 6

    • Obl-IM.esp: 1

    • Knights.esp: 11



    Rüstung zeigt Ringe
    • Armor Pieces Tweaked: 173

    • Oblivion.esm: 149

    • DLCThievesDen.esp: 8

    • DLCMehrunesRazor.esp: 5

    • Obl-IM.esp: 1

    • Knights.esp: 10



    Rassen-Records
    Quellmods
    Keine



    Merged
    Keine



    Eyes/Hair Sorted
    • Argonian

    • Breton

    • DarkElf

    • Dremora

    • HighElf

    • Imperial

    • Khajiit

    • Nord

    • Orc

    • Redguard

    • WoodElf



    Eye Meshes Filtered
    Keine



    Eyes/Hair Assigned for NPCs
    • DLCBattlehornCastle.esp: 12

    • DLCFrostcrag.esp: 1

    • DLCMehrunesRazor.esp: 29

    • DLCOrrery.esp: 4

    • DLCSpellTomes.esp: 1

    • DLCThievesDen.esp: 6

    • DLCVileLair.esp: 3

    • Knights.esp: 24

    • Obl-IM.esp: 1

    • Oblivion.esm: 1055



    SEWorld-Tests
    Quests Patched: 69


    Leveled-Listen


    Delevelers/Relevelers
    • DLCSpellTomes.esp [AR]

    • Obl-IM.esp [ADR]



    Leere Gegenstand-Sublisten
    • LL0LootArrow3SilverAbsorbMagic75



    Leere Gegenstand-Sublisten entfernt
    • LL1LootArrow0Magic10

    • LL1LootArrow0Magic100

    • LL1LootArrow0Magic25

    • LL1LootArrow0Magic50

    • LL1LootArrow0Magic75

    • LL1NPCArrowMagic100

    • NROIFollowGuardsArrowMagic

    Die unbegrenzten Amulette & Ringe werde ich wohl gleich wieder rausnehmen, issn bissle zu cheaty :D
     
    Lahmaf gefällt das.
  11. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @rpg4e
    Der Fehler Meldung nach benutzt du Python richtig? Wenn ja dann versuch die Standalone Variante.

    zu BAIN und OI.exe
    BAIN kann Mod Installationen durch andere Tools, Steam, exe protokollieren und ein Projekt daraus erstellen.
    BAIN > rechts klick > Monitor External Installation... > exe starten >

    Edit
    Du kannst auch direkt in WB den Patch löschen und einen neuen leeren Patch erstellen.
     
  12. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Die Fehlermeldung bedeutet doch das WryeBash nach Python verlangt.

    File (Datei) - rechtsklick - File
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
    RoterHase gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden