Wrye Bash startet für Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Popcorn, 20. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Popcorn

    Popcorn Fremdländer

    Wrye Bash startet für Skyrim nicht

    Hallo mein Problem ist das Wrye Bash für Skyrim nicht startet allerdings für Oblivion schon.
    Nach der Gameauswahl kommt noch kurz das „Wrye Bash-Symbol“ mit einem kurzen Ladebildschirm und dann nichts mehr. Als Fehler meldung bekomme ich nur LibloError.
    [​IMG]
    Da eine Neuinstallation von Skyrim so wie von Wrye Bash keine Änderung gebracht hat bin ich mit meiner Latein am ende. Ich wäre für jeden Tipp Dankbar

    Gruß Popcorn
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  4. Nadya

    Nadya Reisender

    Oder löscht die loadOrder.txt unter C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Skyrim
    Startet WyreBash... stellt die loadOrder.txt wieder her, beendet WyreBash und startet es gleich wieder.
    Was fürn Zufall das ich das ebend hatte^^
     
    Qualmteufel und Popcorn gefällt das.
  5. Popcorn

    Popcorn Fremdländer

    Danke die loadOrder.txt Datei schien die Lösung zu sein für das Problem. Leider wohl nicht das Letzte den nun läst Wrye Bash nicht mehr richtig beenden, aber sollte ich die Mod (Skyrim- Directors Cut) installiert bekommen ist mir das erst mal egal. Nach mal danke für den Tipp, gruß Popcorn
     
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Mein Link führt zum Oblivion Nexus. Aber die Anleitung von Sharlikran gilt für Wrye Bash (TES4) und Wrye Smash (TES5).

    @Popcorn
    wenn du nur eine Mod (SDC) installieren willst dann würde ich mich nicht mit einen Mod Manager aufhalten. Mod von Hand installieren und spielen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden