3D "wünsch dir ein 3d modell" thread?

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Stigit, 4. August 2011.

  1. Stigit

    Stigit Neuankömmling

    hey leute,

    gibt eigentlich noch diesen "wünsch dir ein 3d modell" thread? (so hieß der natürlich nicht wirklich)

    also ich meine den, in dem man einen vorschlag machen konnte. Also z.B. wenn man ein schwert möchte, dass man dann genaue infos zum ausehen gibt vielleicht ein bild und jemand versucht das umzusetzen (ich glaube es war WormforEnnio, weiss aber nicht mehr genau)

    ich weiss den gabs mal, aber ich hab ihn nicht gefunden... :(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Hier ist der Thread.Mal davon abgesehen das es nicht so viele Threads im Grafikforum gibt,hätte man auch die SuFu verwenden können...
     
    Stigit gefällt das.
  4. Stigit

    Stigit Neuankömmling

    um ehrlich zu sein wusste ich nicht unter welchem begriff ich suchen sollte, sowas wie 3d bringt ja nix

    unter was hast du denn gesucht?
     
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich habe die Seiten durchgeguckt,bei 6 Seiten und dem Wissen um den ungefähren Zeitpunkt des letzten Post eine einfache Aufgabe.Mit der SuFu hätte Modellierer gereicht;)
     
  6. Stigit

    Stigit Neuankömmling

    achso

    danke für deine mühe :D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden