PvP und PvE Wulfarion

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Tekunin, 24. September 2013.

  1. Tekunin

    Tekunin Fremdländer

    [​IMG]
    Gildenname: Wulfarion
    Homepage: www.wulfarion.com
    Fraktion: Ebenherz Pakt
    Ausrichtung: PvE & PvP
    Geplante Größe: 50 Mitglieder +/-
    Spielstil: Casual-Semi-Pro
    Voicechat: Teamspeak 3
    Mindesalter: 18 Jahre​



    Wer sind wir und was wollen wir?

    Wir sind eine Gilde für Spieler mit einem Vollzeitjob und einer Familie.
    Für Spieler die aufgrund der Verpflichtungen des wirklichen Lebens nur begrenzt Zeit zum Spielen haben.

    Aber wir haben trotzdem eine "Erfolgsorientierung".
    Wir wollen genauso den Content im PvE bereich gemeinsam bestreiten sowie im PvP/AvA uns einen Namen machen. Jedoch wollen wir diese Ziele nicht verkrampft oder mit einem gewissen Zeitdruck bestehen.
    Sondern vorrangig in einer freundschaftlichen und lockeren Atmosphäre.
    Wir sind der festen Überzeugung, dass das Spielen in erster Linie Spaß machen sollte.
    Lieber mit einer freundschaftlichen Truppe etwas länger brauchen, als mit einer "Elite-Truppe" keinen Spaß haben.

    Bei uns geht es nicht darum als erster Bosse zu legen oder als erster das Beste Gear zu haben, nein bei uns geht es darum miteinander den Contet zu bestreiten und dabei Spaß zu haben. Wir wollen The Elder Scrolls Online als Gemeinschaft erleben und in seiner Gesamtheit genießen.
    Das erreichen wir indem wir mehrere Aspekte miteinander verbinden was den gesamten PvE und den PvP Content betrifft. Wir sehen das Spiel als ein Hobby, aber freuen uns natürlich dennoch oder gerade deswegen an gemeinsamen Erfolgen und Zielen die wir erreichen wollen.

    Die Gilde möchte im PvE und PvP bereich von The Elder Scrolls Online mit guter Kommunikation und Organisation erfolgreich sein. Wir wollen für Mitglieder eine Gilde sein, wo sie an ihren spielerischen Fertigkeiten feilen können, und in einer Spielumgebung mit gegenseitiger Unterstützung weiter wachsen können. Wir möchten auch zu keiner Massengilde werden, denn wir finden es schöner wenn man sich untereinander kennt und kein einzelner untergeht. Bei uns ist jeder Willkommen egal ob Ex-Progressspieler oder absolute MMO - Neulinge. Hauptsache du passt einfach zu uns!


    Was bieten wir unseren Mitgliedern?
    • Teamgeist!
    • Eine erwachsene und freundliche Gemeinschaft!
    • Spielspaß und Humor
    • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gilde.
    • Natürlich Teamspeak 3 und eine Homepage
    Was erwarten wir von unseren Mitgliedern?
    • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
    • Aktives Einbringen in die Gilde sowie in das Gildenleben
    • Teamspeak sollte kein Problem darstellen.
    • Spieler die Wert auf Teamplay legen [keine Einzelgänger]
    • Natürlich Spaß am Spiel und der Gemeinschaft!
    Solltest du ein "Vorgespräch" via TS wünschen, ist dies kein Problem schick mir einfach eine PN.
    Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung. In den ersten 2-4 Wochen kannst Du Dich als Anwärter bei uns umschauen. HIER BEWERBEN!

    Wir freuen uns schon auf Dich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden