www.Morrowind.de

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von RhenDhark, 12. Februar 2021.

  1. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!
    - war das alte Forum noch zumindest über das Archiv zu erreichen...

    -> so ist die Website nun leider endgültig zur "Werbung" für UBI-Produkte verkommen/degradiert worden!!!

    Gruß, HRW
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Es sieht eher aus, als gäbe es die Seite gar nicht mehr. Man wird schlicht zur Ubisoft Webseite weitergeleitet.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Na ja, sein wir mal ehrlich... Gebraucht wurde es schon lange nicht mehr. Morrowind war ohnehin kein Spiel von Ubisoft, danach hat Bethesda eine Seite erstellt und dort waren eigentlich die waren Perlen, bis zu dem Zeitpunkt als Bethesda seine Webeseite komplett überarbeitet hat. Zugegeben, dort waren die Anfänge, aber es gab Seiten, da trauere ich noch mehr hinterher, obwohl die meisten Mods gerettet wurden oder neue bessere Alternativen erschienen sind.
     
  5. Neue sicherlich, ob bessere das überlasse ich den einzelnen Spielern selbst, da urteile ich nicht.
    Persönliche Meinung:
    Nicht alles Neue ist zwangsweise besser
    Einen Blick wert, viel gibt es ja nicht mehr:
    http://www.morrowindforum.de/wbboard/main.php
    Noch immer zu erreichen:
    http://lovkullen.net/Emma/Claymore.htm
    Auch diese, so klein sie ist kann immer noch erreicht werden
    http://morrowind.ipsissimus.net/
    Genau wie diese:
    http://download.fliggerty.com/download-10
    und auch noch(nicht alle Links mehr aktiv, andere verweisen auf ModHistory)
    https://www.mwmythicmods.com/telesphoros.htm
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Vielleicht sollte man unterscheiden. Bei Quests stimme ich dir zu, da man nicht sagen kann, was besser ist. Obwohl Solstheim - Tomb of the Snow Prince wiederum deutlich besser ist von der Gestaltung als vorherige Mods, die erschienen sind. Wie gesagt bei, Quests kann man es nicht sagen, aber Texturen oder Meshes sind heute alle überholt.;)
     
  7. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!
    - falsch gedacht!
    ->
    zuerst war "www.Morrowind.de"
    -> danach die Übernahme der "Franzosen"! (und die anderen Foren entstanden!!!)
    -> danach ein eigenständiges Ubi-forum
    -> danach in UBI intregiert
    -> danach ein NIX
    -> danach keine Heimat für die "lezten Morrikaner"! (und alles Gespeicherte ist verloren):

    Morrikaner:
    Arukinn (Bannerträger)
    Latino1992/Gohin (Bannerträger)
    Willey (Bannerträger)
    RhenDhark/HRW (Bannerträger)
    Thom19 (Ehrengarde)
    Asta/Astaroth66605
    Rgunny
    Buhmann
    Hugo
    Metzger71 (Bannerträger)
    Roy_043
    Teridan (Ehrengarde)
    The RealSam (Freund des Hauses)
    Scharesoft (Freund des Hauses)
    -
    Elandra MynShuryan

    Und ja der "Morrikaner-FileServer" (DV-Download) wird wieder reanimiert, sofern die GmbH wieder starten kann, ihre neuen Mitarbeiter findet und Einklang mit den Foren findet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2021
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich wusste gar nicht, dass das alte Ubi-Forum bisher noch irgendwo existierte (wenn auch nur als Archiv). Ich war da seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. Aber zumindest sagen mir einige deiner "letzten Morrikaner" noch was ... man ist das alles lange her.
     
    Sgt. Fontanelli gefällt das.
  9. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich weiß mich, wie ich mir damals wallpaper für meinen PC dort runtergeladen habe. Ich mochte die Seite und ging da oft drauf
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden