Übersetzung Wyrmstooth

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von regenschein, 23. April 2013.

  1. regenschein

    regenschein Reisender

    [​IMG]

    Originalmod: jonx0r
    Übersetzung: regenschein
    Originalmod für die Version auf skyrim-nexus benötigt
    Finden könnt ihr sie
    hier

    Download der Übersetzung auf

    Skyrim-Nexus

    Beachtet die Hinweise auf jonx0rs Seite.

    Wenn euch das Abenteuer gefällt, dann gebt jonx0r ein Endorse

    Geschichte

    Die Ostkaiserliche Handelsgemeinschaft erteilte dem Drachengeborenen den Auftrag, einen Drachen zu töten, der die Handelswege Himmelrands stört. Doch der Drache treibt sein Unwesen nicht ohne Grund; und vielleicht steckt eine noch finstere Macht dahinter?

    Diese neue Geschichte mit Sprachausgabe führt euch durch Himmelsrand zur großen Insel Wyrmstooth. Kämpft euch durch neue Landschaften und Höhlen in diesem professionell erstellten Abenteuer.

    Die Aufgabe beginnt für Spieler ab Stufe 10 und darüber, nachdem ihr bei den Graubärten während der Hauptgeschichte wart. Theodyn Bienne, ein kaiserlicher Kurier, wird euch vor der Beflaggten Mähre in Weißlauf finden und euch eine wichtige Nachricht übergeben. Die Aufgabe scheint zunächst einfach: erschlagt einen Drachen, der für Ärger sorgt. Aber so einfach bleibt es nicht...

    Merkmale

    • Eine herausfordernde Geschichte, die einen aufregenden Drachenkampf umfasst
    • Kämpft euch zusammen mit drei Gefährten durch den größten Dungeon Tamriels
    • Kontrolliert die Gedanken eines Draugr um ein Rätsel des Dungeon zu lösen!
    • Über 30 neue NPCs
    • Eine große Landmasse mit eigener Karte und Kartenmarkierungen
    • Über 150 gesprochene Dialoge (nur Englisch, deutsche Untertitel)
    • Macht eine verlassene Festung zur Behausung des Spielers
    • Ja'Shavi-Dar verkauft platzierbare Bärenfallen
    • Neue Zaubersprüche zur Beschwörung von Draugar
    • Eigens für Wyrmstooth erstellte Ladebildschirme
    Sprecher

    • Lurius Liore: Daniel Coffey
    • Alberthor: David Bodtcher
    • Theodyn Bienne: Tim Morgan
    • Vulthurkrah: Andrew Miller
    FAQ

    F: Werden Dawnguard, Hearthfires oder Dragonborn fürs Spielen von Wyrmstooth benötigt?
    A: Sie werden nicht benötigt. Ob sie installiert sind oder nicht, hat keinen Einfluss auf das Abenteuer.

    F: Werden weitere Mods, Plugins oder Tools fürs Spielen benötigt?
    A: Die Übersetzung enthält nur die esp, die bsa und die ini aus der Originalmod sind fürs Spielen Voraussetzung. Abgesehen davon ist nichts anderes nötig.

    Weitere Informationen, z.B. zur Fehlerbehebung oder Kompatibilität findet ihr in der Beschreibung der Originalmod. Ich kann hier nur Unterstützung für die Übersetzung geben, alles Darüberhinausgehende ist Sache von jonx0r.

    Dies ist die erste veröffentlichte Version der Übersetzung. Wenn ihr Korrekturen anbringen oder sie einfach nur gut finden wollt, dann nutzt die Kommentare.
    Aber gebt vorher jonx0r ein Endore für seine Originalmod. Und wenn ihr für die Übersetzung eins geben wollt, freut mich das natürlich auch.

    Danke auch an royvmaniju und Stefanu für ihre Hinweise zur Verbesserung der Übersetzung.
    Übersetzung des Gedichts 'Oh Olga' durchgeführt von Stefanu. Auch dafür danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
    Jusi, Shi Zon, Mimmi und 26 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. regenschein

    regenschein Reisender

    Änderungen:


    • Version 1.6a: erste Korrekturen der Übersetzung
    • Version 1.6b: Letzte Verbesserungen vor Version 1.7
    • Version 1.7 veröffentlicht

    Neue Versionen beziehen sich nur auf die Übersetzung. Die Originalmod ist derzeit unverändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wird morgen gleich gezogen:)
     
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Das Abenteuer klingt gut. Lieben Dank für deine Übersetzungsarbeit, regenschein!:good:

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Lorneos und doritis gefällt das.
  6. regenschein

    regenschein Reisender

    Die Version auf Skyrim-Nexus wurde mit ersten Korrekturen der Übersetzung versehen.
     
    Lorneos gefällt das.
  7. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Endlich kann ich die Mod auf Deutsch spielen. =D
     
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die korrigierte Fassung ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Lorneos gefällt das.
  9. revan21

    revan21 Bürger

    Danke :)
    Warte schon seid letztem Sommer (?) drauf.
     
  10. regenschein

    regenschein Reisender

    Solange hab ich doch gar nicht daran gesessen ;)
     
  11. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Regenschein hat nun die Erlaubnis vom Autor erhalten, die Mod vollständig hochzuladen. In der Version auf Scharesoft sind also fortan alle benötigten Dateien enthalten und es muss nicht mehr zuvor die Original Mod heruntergeladen werden!:)
     
    doritis und Lorneos gefällt das.
  12. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hey regenschein! :) Vielen Dank für die Übersetzung dieser Questmod! :win: Noch eine gute Questmod, die mir noch Abenteuer in Skyrim liefert..... und dank dir auf Deutsch!:good:
     
  13. revan21

    revan21 Bürger

    Ich meinte mehr das ich seid letzten Sommer auf eine Deutsche version warte. Ich ahb die Mod bei Skyrim mods Weekly gesehen und fand die da schon super
     
  14. regenschein

    regenschein Reisender

    Hab ich schon verstanden ^^

    Auf skyrim-nexus ist Version 1.6b veröffentlicht, welch dank Stefanu die letzten Verbesserungen vor Version 1.7 enthält. Die erscheint aber erst, wenn jonx0r damit fertig ist.

    Werde ich natürlich auch übersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  15. revan21

    revan21 Bürger

    Okay, die Mod läuft nicht. Wenn ich das spiel starte kommt im Hauptmenü nur das Skyrim emblem udn sonst nichts
    Schade, aber ich kann damit leben
     
  16. regenschein

    regenschein Reisender

    Das Problem muss irgendwo bei dir liegen, denn selbstverständlich läuft die Mod. Jedenfalls beschwert sich sonst keiner und auch bei mir startet das Spiel. Außerdem steht Eingangs deutlich, dass ich hier keine technische Unterstützung geben kann, also kannst du von mir auch keine erwarten.

    Edit: Natürlich ist es schade, dass du die Mod aus welchen Gründen auch immer nicht spielen kannst. Aber dafür ist womöglich jonx0r direkt die bessere Adresse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  17. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Nein. Probleme jeglicher Art zu einer Mod, zu der es einen Vorstellungs- oder Übersetzungsthread gibt, werden seit jeher in diesem Forum immer in diesem Thread gesammelt, d.h. auch wenn du keine technische Unterstützung gibst (was du natürlich auch nicht musst, du bist ja nicht der Autor) gehören auch solche Probleme wie von revan21 in diesen Thread und nicht in die Modprobleme.

    Aber natürlich ist der Originalautor auch eine gute Adresse um Hilfe zu erhalten (falls man selbst gut genug Englisch beherrscht). :)
     
  18. regenschein

    regenschein Reisender

    Na dann steht der Thread eben für alles offen. Aber da ich mich mit der Mod selbst nicht auskenne, werde ich keine Hilfe bieten können.

    In der nächsten Version heißt das Gasthaus auch endlich Beflaggte Mähre, aber deswegen mach ich kein weiteres Update für 1.6 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  19. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Die Übersetzung ist echt Klasse! dickes Dankeschön dafür!!!Aber jetzt nur mal so ne Idee, man könnte ein paar Leute zusammen trommeln und ein paar deutsche stimmen einfügen oder????? (hab auch ein Kommentar auf Nexus geschrieben war mir nicht sicher welches du zuerst liest):clap:
     
  20. regenschein

    regenschein Reisender

    Klar, du kannst dich gern darum kümmern.
     
    Stevrocks gefällt das.
  21. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Ok nur ein Problem, da ich so was in der Art noch nie gemacht habe, bräuchte ich Hilfe:oops:. Also das mit der deutschen Stimme ein fügen.:sorry:Aber ich könnte ein paar Leute zusammen trommeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wyrmstooth
  1. Timotheus
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.838
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden