Vorstellung Xanthys - A Custom Voiced Skeletal Pyromancer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 19. Dezember 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du wolltest schon immer mal einen echten 70/80er-Jahre-Punker mit Irokesen-Schnitt als Begleiter haben? ;)
    Hier ist er: :D

    [​IMG]

    Übrigens: der Junge ist sehr vielseitig, und beherrscht eine Menge Tricks, um Gegner in ihre Einzelteile zu zerlegen.
    Welche dies sind, liest du auf der Nexus-Seite. :)
    Zudem beherrscht er viele gute Zauber.
    Darunter zum Beispiel die Möglichkeit, sich, dich und alle Begleiter zu jedem gewünschten Ort zu teleportieren, und zwar von jedem Punkt aus, wo ihr euch gerade befindet.
    Dies auch dann, wenn ihr in einem Kampf seit, und die Gefahr besteht, dass ihr den Kampf verlieren werdet.
    Normalerweise sind dann ja immer diese Schnell-Reisen gesperrt, solange Feinde in der Nähe sind.
    Auch läuft er dir nicht ständig, dämlich in seiner Knochen-Gestalt hinterher.
    Schon gar nicht, wenn du eine Stadt betrittst. (Wir wollen schließlich keine kleinen Kinder erschrecken :D )
    Er versteht sich sehr gut auf Tarnung, und wechselt entsprechend seine Kleidung, etc.)
    (aber siehe dazu das Video)
    [​IMG]

    Xanthys - A Custom Voiced Skeletal Pyromancer
    by PyroToaster


    Skyrim » Companions
    Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78797/?
    Download SSE: http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6413/?
    Hinzugefügt:
    19/12/2016 - 8.27
    Aktualisiert: 19/12/2016 - 9.10
    Größe: 283 MB
    Eine deutsche Übersetzung des umfangreichen Dialog-Menüs wäre fantastisch !!!

    Das Video ist sehr gut und fast schon filmreif.

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich hau mich wech.:D:D:D
    Wenn der Kerl wirklich so "läuft", wie angegeben, wäre das so ziemlich die genialste Begleiter-Mod, die mir bisher untergekommen ist. Mit der Mischung aus Funktionen ist der DAS Schweizer Taschenmesser für den anspruchsvollen Abenteurer und muß immer mit dabei sein.:p
    Mal sehen, ob er auch so clever ist und den Sprung zur SSE schafft (mein Harem liegt mir dauernd in den Ohren und will Abwechslung und Beschäftigung:confused:).

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber am Ende des Videos haut dieser Xanthys in Weißlauf, doch diesen Nazeem nieder? :)
    Habe Nazeem schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, aber wenn es Nazeem ist, so ist mir der Xanthys nun sogleich extrem sympatisch. ;)
    Denn bei einer Top 10 der unbeliebtesten Charaktere in Skyrim, steht Nazeem bei mir auf Platz 1 :D
     
    Blaubeerman gefällt das.
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Schade, das würde bei mir nicht mehr gehen, den haben schon die Vampire erwischt. Trotzdem dürfte es für unseren "Klapperfreund" noch genug zu tun geben.:cool::D

    Eddi:

    Beim Studieren der täglichen Pflichtlektüre bin ich doch gleich noch auf das Richtige gestoßen - er IST clever (Xanthys für SSE). Dann kann der Spaß ja so richtig losgehen.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
    doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Xanthys ist ja ein richtiger 1000-Sassa. :D
    Dass er das Teleportieren beherrscht, wusste ich ja schon, aber dass er einen auch auf den Rücken nehmen, und dann fliegen kann, ist mir noch unbekannt gewesen. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    P.s.: den LINK für die SSE habe ich oben nun ergänzt.
     
    Blaubeerman und doritis gefällt das.
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da hast Du Dir wohl die Beschreibung nicht vollständig durchgelesen?;):D

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das kann gut sein. :D;)
    Obwohl PyroToaster die Seite heute auch noch mal überarbeitet hat, (weitere Bilder & Text).
    Vielleicht sind auch noch Funktionen hinzugekommen?
    Jedenfalls gibt es dazu heute bereits ein Update, (Patches hinzugefügt).
    Xanthys - A Custom Voiced Skeletal Pyromancer by PyroToaster
    Skyrim » Companions
    Added: 19/12/2016 - 08:27PM
    Updated: 20/12/2016 - 03:28PM

    Edit:
    Soooo...., ich habe nun meinen Xanthys aus dem Grab befreit. ;)
    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden