Xbox one Deutsche Sprache

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Srjo, 18. Dezember 2019.

  1. Srjo

    Srjo Fremdländer

    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Habe mir vor ein paar Tagen Skyrim wieder heruntergeladen und die Bruma mod installiert. Aber irgendwie find ich nirgendwo eine Deutsche Version von Bruma. Gibts überhaupt eine dafür?
    Lg
    Sergio
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich gehe mal stark davon aus, wenn deine XBox auf deutsch gestellt ist und dein Spiel auch deutsch ist, dann würde auch automatisch die Mod auf deutsch sein, sofern vorhanden. Also wohl wahrscheinlich gibt es die Mod nur auf englisch (auf der XBox).
     
  4. Srjo

    Srjo Fremdländer

    Schade. Ist eine echte Umgewöhnung auf's Englische. Wenn man das mal Alles auf Deutsch gespielt hat. :(
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden