XFc Begleiter+Mehr

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Drahtus der Novice, 3. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Hallo

    Ich suche mehre Mods die wie xFCBestMates und xFCLivingDolls sind.:)

    (PS: Die Mods Toaster says share "Faction Recuitment/v3"
    (TSS Costum Companion Template und
    (CM Partner Funktionieren nicht richtig da sie mir nur folgen und Equipment annehmen aber sie warten nicht wenn ich es ihnen befehle):confused:


    freue mich auf eine Antwort:D
    und
    Danke im Vorraus;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Die Begleitermods, die ich gespielt habe waren stets die sogenannten indipendent, die eine unabhängige BegleiterAI hatten

    Bloodsucker https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/42092
    Saphiria https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/20762
    Esmee https://www.elderscrollsportal.de/themen/esmee-de-winter.51277/
    Saerileth https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/16251 (einfach süsse Vertonung)
    Sonia https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/11684
    Neeshka https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/8256
    Rhianna https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/8964
    Alba https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/20237
    Dairanath Avari https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/35893
    Pym https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/42300
    Mondstein https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/31034 (nur echt mit dem Schwein)
    Julienne https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/39036
    Arren https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/9926

    Mein absoluter Favorit war Bloodsucker
    bandicam 2015-01-10 14-13-51-400.jpg
    (meine Version mit geänderten Haaren und ausgetauschter Hauttextur) wegen der für Oblivion unglaublichen Menge an Einstellungsmöglichkeiten.

    Und nicht oder nicht mehr erhältlichen Mods
    Blade song

    Summon fairy (mod auf PM an mich)
    [​IMG]

    Damit es keinen Krach gibt braucht man noch dies https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/18461/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden