XP Leveln verändern, wie?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Bandbreaker, 5. Februar 2012.

  1. Bandbreaker

    Bandbreaker Neuankömmling

    Hi,

    hat jemand damit Erfahrung?

    Ich will 2 Dinge verändern.

    1. Die Anzahl der Skillsteigerungen die man für ein Level up benötigt sollen linear sein z. B. immer 20 Skills je 1 Level up

    2. eh ein Skill aufsteigt benötigt er X nutzungen. Beispiel Skill 1 Alchemie brauch 1 Trank ud Skill 600 10.000 Tränke.
    (ich meine nicht, die Änderung wieviel XP man bekommt je Nutzung, sondern wieviel XP man braucht je Aufstiegt.)

    Da wäre eine Linearität gut z. B. Skill 1 = 50 XP Skill 2 100 XP Skill 3 150 XP (also Level) Denn sonst wirds irgendwann unmöglich aufzusteigen, denn 10.000 Tränke je Aufstieg nur als Beispiel is bisserl krass. Hintergrund ist, da ich die Skill weit über 100 bringen will und die Formel die das berechnet, die Werte immer höher schraubt, bis es unmöglich wird ohne cheaten ein Level up zu erreichen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden