Problem XP32 Maximum Skeleton Special Extended - XPMSSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Skyfall, 8. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Ja, du brauchst noch FNIS - steht aber auch dabei. Und musst es natürlich auch benutzen ;) Außerdem brauchst du noch Belt-Fastened Quivers, wenn du halt die Belt-Fastened Quivers-Option mitinstalliert hast. Und natürlich brauchst du Mods, die überhaupt einen neuen Skeleton brauchen - allein macht die Mod nämlich nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden