Yes to All

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von DagothNerevarDagoth, 5. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. DagothNerevarDagoth

    DagothNerevarDagoth Fremdländer

    Guten Abend

    Ich wollte mal wieder Morrowind spielen.
    Habe auch fix ein paar Mods von Früher installiert, ich starte also das Spiel und so manche Fehlermeldungen kamen also erinnerte ich mich daran das man YesToAll einstellen konnte.
    Also änderte ich die Ini jedoch als ich zurück ins Spiel kehrte konnte ich den Button YesToAll nicht aktivieren da er im Menü nicht angeben wurde also hatte ich immer noch die beiden Optionen Ja und Nein ...
    ich spiele auf Windows 7 ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke und schönen Sonntag
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Eine Lösung wäre der MGE XE, dort kannst du es einstellen.
    In der Ini weiß ich es nicht, da ich es dank dem MGE niemals machen musste.
    Ich müsste einmal nachsehen, einen Eintrag dafür gibt es bestimmt.:)
     
  4. DagothNerevarDagoth

    DagothNerevarDagoth Fremdländer

    Die Sache ich habe beides Probiert ... beides klappt nicht liegt das vielleicht am Windows System?
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Welche Version benutzt du vom MGE?

    Der Befehl in der Ini heißt:

    [General]
    AllowYesToAll=1
     
  6. DagothNerevarDagoth

    DagothNerevarDagoth Fremdländer

    Habe MGE XE Probiert und das MGE 3.8.2
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Was genau funktioniert dort nicht? Hast du den Haken reingemacht beim MGE XE? Zeigt er Fehlermeldungen? Hast du schon versucht Distant Land durchzulaufen?:)

    Du kannst auch die Beta Versionen testen.
     
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich habe den Befehl bereits gepostet Lahmaf.:p
     
  10. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Aber ohne Begründung :p


     
    Licht gefällt das.
  11. DagothNerevarDagoth

    DagothNerevarDagoth Fremdländer

    Also ich habe die Zeile schon in der Ini und habe beim MGE XE auch ein Haken bei Allow yes to all load errors jedoch wenn ich das Spiel lade und Fehlermeldungen kommen kann ich trotzdem nur ja oder nein anklicken der Button abbrechen für yes to all wird nicht Angezeigt.
     
  12. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Dann muss etwas an deiner Morrowind Installation nicht stimmen. Entferne zum Anfang den MGE XE und probiere nur den Befehl. Welche Fehlermeldungen werden denn genau ausgegeben? Hat der MGE XE Errors?
    Welche Mods benutzt du überhaupt, es wäre zwar unwahrscheinlich, dass eine Mod dazwischenfunkt, aber es wäre vorteilhaft, wenn du deine Modliste und die Meldungen postest.:)
     
  13. DagothNerevarDagoth

    DagothNerevarDagoth Fremdländer

    Entferne zum Anfang den MGE XE und probiere nur den Befehl. Habe ich schon geht auch nicht. Und wo du es sagst steht oben links wirklich was mit Error im Game.
    Bisher kommen keine Fehlermeldungen halt nur wenn ich alte Spielstände lade aber wenn ich ein paar Mods installiere kommen die Fehlermeldung doch eh
     
  14. DagothNerevarDagoth

    DagothNerevarDagoth Fremdländer

    Also ich habe die Goty Edition installiert vielleicht sollte ich Morrowind deinstallieren und nochmal die ganze normale Morrowind CD installieren
     
  15. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  16. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Was steht denn in den Warnungen konkret und welche Mods verwendest du?
     
  17. DagothNerevarDagoth

    DagothNerevarDagoth Fremdländer

    Darum geht es mir grade nicht da wenn man ein paar Mods verwendet kommen sowie so so manche Meldungen ich habe keline Lust mich da einzelnd durch zu klicken.
    Welches Betriebssystem habt ihr welche Morrowind Version?
     
  18. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du solltest aber, es wäre wichtig für die Lösung des Problems.
    Im Morrowind Ordner gibt es eine txt-Datei, dort stehen die Fehlermeldungen. Aber versuche vielleicht doch die Neuinstallation und dann versuche nur den MGE XE zu installieren.
     
  19. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Licht gefällt das.
  20. DagothNerevarDagoth

    DagothNerevarDagoth Fremdländer

    Also ich habe alles Neu Installiert + MGE XE doch nun stürzt das Spiel beim Starten ab.
     
  21. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Wie lautet der Installationspfad in dem sich das Spiel befindet?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden