[YouTube] Lore-Video: Merethische Ära in The Elder Scrolls

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Tohawk, 4. Dezember 2014.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter


    Das 4.Türchen öffnet sich und es kommt hervor:


    Ein Lore-Video zur Elder Scrolls Reihe



    *************************************************

    Habt ihr euch auch schon immer Elder Scrolls Lore als Video gewünscht? Einfach, verständlich und ohne lange alle Quellen suchen zu müssen?
    Dann besucht Skriptor Torius von der Kaiserlichen Historischen Gesellschaft und hört euch seine Vorlesung zur Merethischen Ära an.

    [video=youtube;2rwLgCubppw]https://www.youtube.com/watch?v=2rwLgCubppw[/video]

    *************************************************

    Viel Spaß mit diesem Video und einen wunderschönen 4. Dezember!

    Mit weihnachtlichen Grüßen Tohawk​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Eine sehr schöne Idee, um allen Interessierten die Elder Scrolls Lore näher zu bringen. Sehr informativ und kurzweilig, und auch technisch sehr gut gemacht. Daumen hoch für dein Video ... :good: ... und vor allen Dingen ... vielen Dank dafür! :)
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke für die technisch und erzählerisch toll umgesetzte Erklärung der Merethischen Ära! :) Du hast das Thema meiner Meinung nach verständlich dargestellt und, wie auch bereits von Arielle erwähnt, das nicht zu langatmig sondern in einem passenden Zeitraum, bei dem die Spannung beibehalten wird.

    Das Video gefällt mir sehr gut, danke für dieses Türchen und ich freue mich auf ein nächstes Video! :)
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Danke für das gutgemachte Video, die Qualität hat überzeugt :)

    Grüße
     
  6. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Das Video ist sehr informativ :good:
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden