Youtube Musikvideos

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Exaras, 18. November 2007.

  1. Exaras

    Exaras Reisender

    Ich hab grad herausgefunden wie einfach es ist bei Youtube Videos hochzuladen und bin dadurch auf diese Idee gekommen. Hier könnt ihr eure Youtube Videos verlinken. Bitte nur selbstgemachte Musikvideos. Gut wär es auch noch wenn diese Videos den Forenregeln entsprechen würden. ;)

    Ich mach mal den Anfang^^

    ----------------------------

    Das ist ein kleines Cover von Käptn' Coma
    Käptn' Coma

    ----------------------------------------


    Das ist zwar nicht direkt von mir aber von einem Freund der auch Oblivion spielt, aber nur bei Planetoblivion angemeldet ist. Ich verlinke es hier mal Stellvertretend.

    Manowar - Gods of War
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden