Suche Zauber /Mod zu "Harmonie" gesucht.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von FROSTY10101, 18. August 2012.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Suche einen Zauber, wie den Zauber "Harmonie", bei dem man weder von Personen, noch von Kreaturen angegriffen wird, der aber dauerhaft wirkt, und nicht nur wenige Sekunden.
    Grund: Möchte einfach mal durch das schöne Himmelsrand reiten, ohne mich ständig prügeln zu müssen.
    Wer kennt einen Zauber /Mod, der /die mir diesen Wunsch erfüllt?
    Habe es mit dem Konsolenbefehl "tcai" versucht, aber da bleiben alle Personen und Kreaturen regungslos, und auch meine Begleiter folgen mir nicht mehr.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden