Zauber und Magie in Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von MagigMan, 27. April 2018.

Schlagworte:
?
  1. Hochelf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Breton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keiner von den beiden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MagigMan

    MagigMan Fremdländer

    Hallihallo, ich hab da mal ein paar Fragen zum thema Magier, Zauber, usw. in Morrowind
    Und zwar:

    Kann man Zauber verkaufen? Es gibt Zauber die ich mir am anfang des Spiels geholt habe, mir aber jetzt nicht mehr nützlich sind, aber die Liste meiner Zauber unnötig verlängern und dass das Suchen nach bestimmten Zauber lästiger macht.

    Gibt es Hotkeys mit den man ein bestimmen Zauber oder Waffe schnell auswählen kann? (Wenn nicht, gibt es vielleicht einen Hotkey Mod?)

    Ist es besser die Zauber und Verzauberungen selbst zu machen oder sollte mann sie besser fertig kaufen?

    Danke im voraus :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Zauber verlernen geht ganz einfach - im Menu stehen die Zauber alle in einer Liste, such den raus, den du loshaben willst, dann halte die SHIFT-Taste gedrückt und klick den Zauber an.

    Hotkeys gibt es - die Funktionstasten kannst du mit Aktionen, Zaubern oder Gegenständen belegen.

    Zauber selbst erstellen führt üblicherweise zu Zaubern, die von den Magicka-kosten her teurer sind, als gleichwertige Standardzauber. Allerdings gibt es gute Gründe, selbst Zaubersprüche zu erstellen, aber nur für echte Spezialfälle. Zudem braucht man die Zaubereffekte ja auch, wenn man selbst Objekte verzaubern lassen will. Das ist bei konstanten Effekten allerdings teuer und bei weitem ineffizienter als vordefinierte Gegenstände, aber es gibt eben nicht alles vordefiniert. Zum Beispiel konstant 100% Unsichtbarkeit... das ist zum erforschen super.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden