Zeichenfehler beim Forum

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von The Nici, 25. Juni 2006.

  1. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Hi,
    Seit einiger Zeit wütet ein Zeichenfehler im Forum. Der wohl berühmteste Fall ist das Euro zeichen ( € )
    Es sind aber bei z.B. meiner Sig weiter probs aufgetaucht mit den > und <
    Kurz nach dem Versenden des Posts gehen sie noch, aber dann kommen nur noch lustige Zahlen, Buchstaben und Zeichen. Ich hoffe diesen Bug kann man beheben.

    Nici
    [-]
    EDIT: Lustigerweise gehen sie jetzt o_O[/-]
    Wie gesagt...am Anfang gehen sie noch...

    EDIT2: Hmm...die >< zeichen scheinen nur in einer Sig nicht zu funktionaten...o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden