Bilder Zeichnen mal probieren!;)

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Falke, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke

    Falke Abenteurer

    Hi,
    ich habe jetzt in letzter Zeit das 'Talent' zeichnen entdeckt und fragte mich ob ich das nicht auch probieren sollte?!:huh:
    Ich habe es einfach mal angefangen und es wird auch langsam.^^ ich ratte dazu: Fangt am besten mit einem tutorial an!
    Ich kam deswegen dazu weil ich mal nen guten avatar brauchte.Ich denke mir nämlich, dass wenn man das Bild sieht oder so man weiß das is jemand der hat ein Motto oder kann ich mit etwas vergleichen.:p

    Ich habe hier ein paar Tutorials (auch von Solon):
    http://sighti.deviantart.com/art/tutorial-eye-2-103129273
    http://sighti.deviantart.com/art/tutorial-eye-101895233
    Das war für die Augen.

    Nasen:
    http://sighti.deviantart.com/art/tutorial-nose-1-101895326
    http://sighti.deviantart.com/art/tutorial-nose-2-101895389
    http://sighti.deviantart.com/art/tutorial-nose-3-101895450

    Und noch ein schöes Tutorial (auch schwierig) für die Leute, die gerne ein Tier immer schon zeichnen wollten:
    http://tripletnr2.deviantart.com/art/Tutorial-61280035

    Jeder kann hier noch Tutorials beitragen!

    MfG
    falke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Dass du anfängst mit zeichnen finde ich gut.
    Was ich aber ganz und gar nicht gut finde ist, dass du meine Tutorials, um die du gebten hast, ohne mich zu fragen hier veröffentlichst :/ Dass du sie in einem Thread zeigst, habe ich dir nicht erlaubt ....
     
  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Er zeigt die Tutorials ja nicht, er verweist auf sie.
    Das kann man ihm auch nicht verbieten, da DiviantArt öffentlich, für jedermann zugänglich ist.
     
  5. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Das meinte ich auch nicht. Er hat mich in einer PN um einige Tutorials gebeten, zur privaten Nutzung. Dass er sich dann dazu verwendet hat er nichtmal angemerkt.

    Tja...Sowas kommt bei raus...
     
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Muss er auch nicht, so lang die Seiten nicht ausschließlich über einen geschützten Zugang verfügbar sind.
    Ich würde das auch gar nicht erst erwarten, schon gar nicht im WWW.
    Darum weise ich in jeder PN, Mail, oder was auch immer, explizit darauf hin (falls ich die Weitergabe nicht erwünsche, erlaube).
     
  7. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ein guter Hinweis. Den werde ich mir annehmen.
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Bin ich auch erst drauf gekommen, nachdem mir der mal Traffic auf der eigenen Web Präsenz explodiert ist. *gg*
     
  9. Falke

    Falke Abenteurer

    Mhhhh.....:sorry:
    Ich wusste ja erst nicht das ich so einen Thread eröffne, deswegen wollte ich ja die Tutorials nicht!:oops:

    Naja aber ich wusste auch nicht das du so drauf reagierst, somal ich Solon noch dazu geschrieben habe!...bei den meisten geht sowas in Ordnung etwas weiterzugeben, was auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Bei selbst gemachten 'privaten' Daten bzw. in diesem Fall Tutorials hätte ich ja gefragt!...

    Ich ertwarte immer neue Tipps und Tutorials^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  10. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Für das Posten von Tutorials gibt es diesen Thread: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=10686. Dieser ist dafür gedacht, dass User nützliche Tutorials posten und Tutorialschreiber auf ihre Tutorials verweisen können. Der oben genannte Thread ist angepinnt und wird so nicht auf hintere Seiten rutschen.

    @Falke
    Wenn du eigene Tutorials präsentieren möchtest, so kannst du gern einen Thread eröffnen und in der Tutorialliste einen Eintrag erstellen.

    Wenn du Tipps zu deinen Zeichnungen wünschst, kannst du ebenfalls einen neuen Thread erstellen. Tipps lassen sich eher geben, wenn es etwas zu sehen gibt.

    Dieser Thread ist somit geschlossen.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden