Zeit bei der Charaktererstellung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Neurosis404, 25. März 2008.

  1. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Morgen,
    ich habe gestern ein wenig in der Screenshot-Galerie und in der ROO-Ecke rumgeklickt und festgestellt, dass da ja echt hammer Charaktere dabei sind, respekt!
    Mich würde mal interessieren, wie lange ihr so ungefähr an der Charaktererstellung sitzt? Weil ich komm mir mit meinen 2-3 Minuten jetzt recht mickrig vor :roll:
    Ich nehme meistens ein vorgefertigtes, passe hier und da 2 oder 3 kleine Regler an und dann spiele ich los.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raiden

    Raiden Bürger

    Das kommt bei mir auf den Charakter an. Wenn ich einen Charakter zum draufkloppen haben will dann nehm ich meist nen Nord mach den Jung verpass dem die Babaren Frisur und spiel los, dauert ungefähr 30 sekunden.

    Wenn ich einen Schleicher mache, versuche ich dem möglichst nen hinterlistiges aussehen zu verpassen. Halt so wie Diebe und Assasinen meist in Filmen aussehen :-D Dauet auch nur um die 2 - 3 Minuten.

    Wenn ich nen wirklich schönen Charakter haben will kann es schonmal sein das ich ne Stunde am Charakter sitze. Und ich dann meist sogar nochmal ne andere Rasse nehme und wieder ne Stunde dran hocke :)

    Greez
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Oha, ich spiel ja nicht mit den ganzen Beaty Sachen (bin halt ein echter Mann:-D)
    und daher nehm ich immer die gleiche Rasse, wie ich immer schon gespielt hab: Kaiserlicher.
    Noch die Frise machen, die Augen, das Geschicht anpassen, ja 1-2 Min. dauerts dann schon:)
     
  5. Senuge

    Senuge Bürger

    Egal, was mein Chara sein soll, sei es Assassine, Magier,...ich nehm immer Bretonen...ich versuch mein Chara immer halbwegs passend hinzubekommen, aber meistens bin ich immer daran, ihn fies und mystisch aussehen zu lassen...spiele aber grade mit ner Kriegs-Magier-Assassinen-Beschützer-Kreuzritter-Dieb-Göttin;), also nen Allrounder...dauert so 10 min...

    Meistens probier ich es, meinen Chara wie einen meiner Mitschüler aussehen zu lassen:lol:...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  6. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Ich brauch da nicht lang, ich passe meistens nur die Haare und das Alter an, vielleicht nochn bissl Kleinkram, dauert 1-2 min.
     
  7. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Ich hocke manchmal schon so ca. 2 Stunden bei der Charaktererstellung, ich tue mich sehr schwer mit der Namens- und Aussehensgebung. Dazu kommen noch die diversen Texturen die ich mir für das Gesicht herunterlade und Korrekturen während des Spiels, also gut und gerne 3-4 Stunden insgesamt.
     
  8. Ich brauche auch nicht lange. Ich nehme den Bretonen ändere die Augenbrauen und dann bin ich fertig. Das ganze dauert 1-2 Minuten. Ich seh das Gesicht eh fast nie. Frisur und Augen sind bei mir immer die gleichen. Von daher weiß ich immer ganz schnell was ich machen muss und bin demnach auch schnell fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2008
  9. Es dauert so lange wie es dauert......
     
  10. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Hab schon so oft neu angefangen, ich weiß auswendig, wie ich welche Regler schieben muss, also meist nur ein par Minuten.
     
  11. Senuge

    Senuge Bürger

    Geht mir genauso:lol:, aber wer will schon immer wieder mit dem genau gleich aussehenden neu anfangen? Vielleicht hast du´s ja so gemeint, dass du damit schon vertraut bist, das bin ich auch;), aber ich mach meinen Char immer anders, außer die Brauen, die mach ich immer gleich, damit mein Char immer schön böse guckt, vielleicht noch mit einem hinterlistigen Lächeln:evil:
     
  12. Ich stimme Ravyn zu.

    Manchmal bin ich mit einem zufälligen Gesicht sehr zufrieden, andererseits kann es schon eine oder zwei Stunden dauern, bis ich wirklich zufrieden bin. Meine Babies müssen doch hübsch sein :ugly:
     
  13. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Naja, ich brauch bei meiner Einstellung nie sehr lange, so 4-7 Minuten ein wenig das Gesicht rumformen und den Taint auf schwarz stellen (Spiele nur mit Argoniern), da sieht man das Gesicht eh nicht mehr sooo gut und dann bin ich mit meinen Einstellungen auch zufrieden^^
     
  14. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Bei mir muss immer alles ganz gena stimmen 1´ne stunde ist da meist minimum
     
  15. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich brauch meistens so 20min... meistens ändere ich dann immer hier noch ein bisschen und da noch ein bisschen, bis es mir gefällt halt;)
     
  16. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Ich drück einfach solange auf zufall, bis es mir einigermassen gefällt. Dann noch ein paar Einstellungen ändern, HdR Name verpassen und fertig! Ich spiele immer als Rotwardone.
     
  17. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    An meinem derzeitigen Charakter hab ich ne halbe Stunde gesessen.
    Das ist ne Dunkelelfin.
    Die Dunkelelfinnen in Oblivion hatten mir alle zu spitze und harte Gesichtszüge. Deshalb hab ich eine gemacht, die mal total weiblich aussieht.
    Die hat das Gesicht von ner richtigen Teenagerin.
    Und dafür hab ich voll lange gebraucht.
    Aber dafür ist die jetzt auch ziemlich hübsch.
     
  18. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Ich habs jetzt, angeregt durch den ein oder anderen Post (Will auch mal dazu gehören ^^), mal richtig gemacht. Naja was heißt richtig, ca 20 Minuten saß ich diesmal dran, zu bewundern ist das Ergebnis in der Screenshot-Galerie... Irgendwie habe ich aber immer Probleme mit dem Mund/Lippen :roll:
     
  19. Black-Dragon

    Black-Dragon Fremdländer

    Hi ich brauch meisten 30 Minuten dann hab ich eigentlich nichts mehr zu beanstanden an meinem Charakter !

    Meistens nemme ich einen Rothwardone oder einen Ork.
    Kommt auf die Attributte an !! Aber immer Männlich !
     
  20. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ich brauche nicht gerade lang, weil mein Char in jedem Spiel gleich aussieht.
    (Manchmal muss ich wegen Mod-/Irgendwas-anderes-Problemen ein neues Spiel starten :thunder: )
     
  21. Klingenmeister

    Klingenmeister Abenteurer

    Ich brauche immer so ungefähr20 28 minuten weil ich möchte immer ein ''kampferprobtes Gesicht'' haben weil wenn ich schon dabei bin ein Schwertmeister zu sein (bin ich schon) möchte ich wenigstens die Erfahrung in seinen gesicht sehen:ugly:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden