SSE Zeitanzeige bei [T] 24 Std. statt 12?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von wp007, 8. September 2018.

Schlagworte:
  1. wp007

    wp007 Reisender

    was ich immer schon genervt hat, jetzt frag ich:
    Kann man die Zeitanzeige bei Warten (T) irgendwie von US-Format 12 Std. am/pm auf 24 Std. umstellen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. wp007

    wp007 Reisender

    gibt es keine Antwort?
     
  4. HI, eben erst gesehen. Bei Skyrim weiß ich es nicht. Ich hatte die gleiche Frage mal bei einem anderen TES-Game, Oblivion oder Morrowind und es gab da bei Morrowind wohl mal eine Mod die wenigstens die englischen Monats- und Tagesangaben ins Deutsche übersetzt haben.

    Bei Fallout weiß ich das ein Gamesetting existiert mit dem Namen sMiscStatsHoursWaiting. Sollte bei Skyrim auch so sein. Leider finde ich dazu kein Script, keine weitere Angabe sondern nur ein Setting HoursWaiting aber ohne NumSettings oder so.
    Hier wären also die Leute gefragt die sich mit dem Modding besser auskennen. Ich halte es aber für einen gefährlichen Eingriff bzw es kann gefährlich werden wenn die Zeitangaben im Format geändert werden. Kann sein das es gut geht, kann sein das es so werden kann das ein NPC den du um 11.59 AM triffst dir sagt: "Jetzt nicht, komm um 02.00 PM wieder." Aber ihr trefft euch nie denn es heißt ja jetzt 14.00 Uhr
    Das ist aber nur eine Vermutung von mir, also die Modder sind gefragt.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden