Release Zeltlager im Arena Bezirk

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Hosenklos, 22. Oktober 2009.

Schlagworte:
?
  1. Ja,warum bitte kommentare schreiben

    50,0%
  2. Nein,warum bitte kommentare schreiben

    50,0%
  1. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    dieses Pulgin fügt ein Zeltlager ind den Arena Bezirk der Kaiserstadt hinzu.in Zunkunft ist auch noch ein Quest mit Hans(Vorschläge werden gesucht:?) geplant.Im Monment könnt ihr im Zeltlager z.b. warten auf die nächste Schlacht in der Arena.


    Neu!!!ich habe es geschaft einen Quest hinzu zu fügen
    Auf mehrfachen Wunsch das ein Quest hinzugefügt wird hab ich unter Schweiß und harte Arbeit geleiste und ein Quest erstellt der sich um hans Bruder(Hans Bruder heißt Han:-D:-D)dreht.Han wurde sein Schlüssel geklaut von Seebart dem Vampir-Piraten findet ihn und tötet ihn.Ihr findet Han direkt neben Hans im Zeltlager!!
    Wenn ihr den eingang zu Seebarts versteck nicht findet öffnet diesen Spoiler
    [​IMG]
    Der DownloadLink


    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=27784
    Einen neuer NPC wird auch hinzugefügt sein Name ist Hans.Hans könnt ihrumbringen so oft wie ihr wollt er respawnt wieder und die Wachen werden euch sogar helfen weil er ein
    Pirat ist:-D.

    Neu !!!!Ihr könnt nun auf tesnexus eine optionale Datei Downloaden die einen Händler mit zum Zeltlager hinzufügt!!!!!
    http://www.tesnexus.com/downloads/images/27784-5-1256197049.JPG
    http://www.tesnexus.com/downloads/images/27784-2-1256197049.JPG
    http://www.tesnexus.com/downloads/images/27784-1-1256197049.JPG
    Zum Stand der Dinge:
    Schwebende Zelte Auf den Boden geholt: 0%
    Questidee:100%
    Umsetzung:100%
    Neuen Händler NPC:100%
    Hans einen Anderen Namen gegeben: 0%
    (Vorschläge für den neuen Namen von Hans werden gerne angenommen)

    Vielen Dank an Almalexian

    mfg Hosenklos

    P.S.: Zum Thema schwebende Zelte das sind Magische Zelte:ugly:.Nein ein paar kleine Bugs muss ich noch bearbeiten.Danke für alle Kommentare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
    kiiin, Big Little, Schnitel und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Hosenklos,
    möchtest du uns nicht noch ein wenig mehr darüber erzählen?
     
    Hosenklos gefällt das.
  4. Stoltie

    Stoltie Reisender

    Die bilder sehen schon gut aus aber
    ein etwas längerer text zu der mod
    währe auch gut

    Edit: mist! zu langsam:-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
    Hosenklos gefällt das.
  5. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Sieht ja ganz gut aus, aber 1. Erklärung wäre, wie gesagt, nett. Wieso steht da ein Lager, was macht der Typ da? Und 2. Wieso nennst du ihn Hans?! :shock::cry: Sorry, aber für mich als Lore-Fanatiker geht der Name garnicht. Ich erinnere mich da noch gut an den Argonier Tim...
     
    Hosenklos gefällt das.
  6. Almalexian

    Almalexian Bürger

    Die Zelte im zweiten Bild scheinen mir irgendwie zu schweben, kann das sein?
     
    Hosenklos gefällt das.
  7. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Hab ich auch den Eindruck
     
    Hosenklos gefällt das.
  8. B-Rabbit

    B-Rabbit Reisender

    Ja wie wärs mit näheren infos?Wozu braucht man es?Womit oder überhaupt kann man es füllen?

    mFG Altair
     
    Hosenklos gefällt das.
  9. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ich glaube auch, dass die Zelte schweben und es sieht so aus,
    als ob die Haut des Retters (Daedra-Schrein) so in der Landschaft liegt :eek:
    Man sieht die Haut auf einem Bild auf Tesnexus, neben der Schwert-Traningsplatte (Weis nicht wie das heist :roll:).

    mfg Kahmul
     
    Hosenklos gefällt das.
  10. Senuge

    Senuge Bürger

    Ja, die scheinen zu schweben. Entweder ist der Bezug etwas überspannt oder es sind...magische Zelte *-*

    Würde aber auch schon gern wissen, was einem die Mod für Vorteile bietet. Naja, da es Hosenklos´s erste Mod ist, würd ich sagen, dass es ein simpler Zeltplatz ist...kannst ja etwas dran arbeiten und eine erweiterte Version rausbringen, mit mehr "Muss ich haben"-Faktoren, das wär schön^^
     
    Hosenklos gefällt das.
  11. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Du könntest eine kleine Quest machen, die verrät, warum Hans (ich würde den Namen ändern) dort seine Zelte aufgeschlagen hat ;)

    Wegen den Zelten: Wenn du das Objekt im CS markierst und "Z" drückst, kannst du es hoch und runter schieben. Ich vermute, du hast nur die "F"-Taste gedrückt ;)

    Würde mich über eine erweiterte Version freuen :)
     
    Hosenklos gefällt das.
  12. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    z gedürckt halten ;)

    aber ansonsten wär ne Quest echt nicht schlecht, oder irgendwas, was das attraktiver macht, weil Schlafplätze gibts schon genug, auch wenn nicht bei jedem neue NPCs rumstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
    Hosenklos gefällt das.
  13. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Hosenklos,
    es ist schön das du überhaupt mit modden angefangen hast. Wenn du die Fragen der Vorposter nicht beantworten kannst, dann ist das auch nicht schlimm, denn es ist deine erste Mod. Man kann mit den Usern hier diskutieren und sich Tipps holen, wie du das Ganze etwas attraktiver gestalten kannst. Immerhin ist das hier ein Forum und man redet über solche Dinge. Also, auf gehts.
    mfg.
    Aspiria
     
    Hosenklos gefällt das.
  14. B-Rabbit

    B-Rabbit Reisender

    Für eine erste Mod ist es ganz gut aber ich denk mal das Hans eine besondere ´´funktion´´hat oder?
     
    Hosenklos gefällt das.
  15. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Soweit ich das verstanden habe, hat er mindestens die Funktion, dass man ihn beliebig oft töten kann, ohne Kopfgeld zu bekommen (Wachen helfen mit :p), da er respawnt und als Pirat gilt.
     
    Hosenklos gefällt das.
  16. Almalexian

    Almalexian Bürger

    @Hosenklos
    Ich würde dir gern helfen, deswegen schildere mir bitte dein konkretes Problem. Ich bin kein Profi in solchen sachen, aber einfache bis mittlere Quests kriege ich gut hin.
     
    Hosenklos gefällt das.
  17. B-Rabbit

    B-Rabbit Reisender

    Hab es gesaugt eins muss ich sagen verdammt viele clippingfehler umd die Zelte herum alles ander ist O.K
     
    Hosenklos gefällt das.
  18. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Zumal Werbung hier verboten ist :roll:
    BTT: Ich werde mir die Mod nicht holen, da es anscheinend noch Fehler hat.

    mfg Kahmul
     
    Hosenklos gefällt das.
  19. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    6mal der gleiche Versuch, auf einer gefälschten Seite ein Porno-Video freizuschalten... gege, du weißt schon dass das nicht funktioniert?

    @Topic: Schau dir einfach mal die NPCs im Spiel an, die Namen laufen immer nach einem bestimmten Schema: Kaiserliche -> Römisch/Italienisch/z.t. auch Latein, Bretonen -> Französisch, Orks -> gro-... bei Männern und gra-... bei Frauen etc. Und wenn dir doch nichts einfällt dann klaust du eben den von einem anderen NPC. :D
     
    Hosenklos gefällt das.
  20. Big Little

    Big Little Vertrauter

    @gege: ich kann verstehen wie du dich fühlst und du hast mein Mitleid, aber das ist doch keine Lösung - ich meine, dadurch wirds auch nicht besser!!! ich bin mir sicher, du wirst anders damit fertig, aber lösch die Seite bitte, bevor du richtig ernste Probleme bekommst!!!

    Verdammt, ich wollte eigentlich was zum Zeltplatz schreiben-hab's aber vergessen:(
    ich freu mich über jede mod und finds auch klasse, dass es Leute gibt, die sich trauen etwas zu veröffentlichen - grade wegen möglichen Kritiken

    ach ja @Hosenkloß ich find deine Idee toll! - bei der Arena müssten viel mehr Athleten, bzw. Kämpfer rumstehen (ich finde da hat Bethesda wieder gepennt-sry)
    das ganze dann in deiner "Zeltstadt unterzubringen fänd ich echt gut (Atmosphäre;))
     
    Hosenklos gefällt das.
  21. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ganz tolle .......:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
    Hosenklos gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden