zero project - Fairytale 2 (jamendo)

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von peecee, 14. Januar 2011.

  1. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Hallo liebes Forum,

    ich will euch heute ein wirklich geniales Album von Jamendo.com vorstellen.

    zero project - Fairytale 2

    Da ja bereits für diese Internetseite hier geworben wurde (Modideen&Suche), denke ich mal, dass dieser Thread hier in Ordnung geht.

    Bestens geeignet für Trailer oder Soundtrack für eure Mods/Projekte. Genießt diese wunderbare Musik. :)

    Grüße,

    peecee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Herzlichen Dank dafür, dass du's vorstellst.
    Ich denke, damit kann man sicher was anfangen. :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden