Suche Ziel bearbeiten

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von virulenz, 1. März 2015.

  1. virulenz

    virulenz Fremdländer

    Tagchen

    Ich such seit Tagen nen Mod mit dem man Zielpersonen bearbeiten kann. Ich weiss zwar dass es per Console geht, aber das is auf Dauer lästig.
    Es gibt mehrere Companion Mods die das bei regulären Companions gestatten, aber die greifen eben nur da. Ich experimentiere zur Zeit mit diversen Mods die beliebige Personen, Viecher und Kreaturen zu Anhängern machen (spreading Vampirism, Slavery, Mindcontrol), dummerweise greifen meine Vampire jede Wache an während meine Viecher abhauen und die versklavten Banditen und Nekromanten sich ohne Gegenwehr abschlachten lassen. Also such ich n Mod der die Kampfeinstellungen des jeweiligen Ziels bearbeiten kann. Wichtig wäre auch eine setessential Funktion für gezähmte Viecher (ich will keine Kampfkatzen, aber auch keine Leichenhaufen ^^).
    Das ganze wäre als Zauber angenehm, aber wenns nur per Script oder Item geht is das auch recht.
    Achja, OBSE und diverse andere Systemerweiterungen sind vorhanden und aktuell.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Mit Kreaturen und Monstern wird dich das nicht weiterbringen, aber für NSCs könntest du es mit Companion Share and Recruit von Talkietoaster versuchen: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/3066/?

    Ob es von der aktuellsten Version auch eine duetsche Übersetzung gibt weiß ich leider nicht. Da müsstest du wohl die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen.
     
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Wie wäre es mit Companion Master?

     
  5. virulenz

    virulenz Fremdländer

    Also in Kombination miteinander ergeben die einen brauchbaren Mod für meine Zwecke, danke euch beiden ^^
    Etz muss ich nurnoch ne Möglichkeit finden die Ausrüstung die mit dem ersten Mod gesperrt wurde mit dem zweiten zu ändern, ürgendwie krieg ich die Sperre nimmer weg o_O
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden