RP: PvP und PvE Zigeunersippe

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Aliyaza, 28. Februar 2014.

  1. Aliyaza

    Aliyaza Fremdländer

    Hallo,

    nachdem The Elder Scrolls Online bald startet, möchte ich euch heute mein Gildenkonzept vorstellen. Es wird eine Gilde beim Ebenherzpakt mit dem Namen Zigeunersippe.

    Im Fantasygenere sind Zigeuner eher zwielichtige Gestalten, die in größeren oder kleineren Sippen durch die Gegend ziehen. Außerdem haben sie den Ruf hellseherisches Talent zu besitzen. Auch wenn es niemand gerne zu gibt, statten die meisten Leute ihnen öfters einen Besuch ab, sobald sie in der Nähe sind. Die große Auswahl an Waren kommt nämlich nicht nur aus der eigenen Hexenwerkstatt, sondern entsteht durch Handel in vielen Teilen der Welt.

    Genau diese Lebensweise soll in unserer Gilde durch Rollenspiel auf Deutsch dargestellt werden. PvE und PvP werden aber auch nicht zu kurz kommen. Zum Aufbau der Gilde wird noch tatkräftige Unterstützung gesucht. Falls du jetzt neugierig geworden bist, lade ich dich ein unser Gildenportal unter www.elderscrolls.at zu besuchen.


    LG
    Aliyaza
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden