Übersetzung Zipzods Atlanten DV

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von WormforEnnio, 14. Juli 2011.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Hallo liebe Kinder :-D,

    heute gibt es nur eine Kleinigkeit, die den Veteranen unter Euch wahrscheinlich etwas unnütz vorkommt, den Oblivion-gestählten Kids aber möglicherweise viel wert erscheinen mag:

    Zipzods Atlanten

    Zipzod hat drei Atlanten geschaffen, die auf Karten bestimmte Örtlichkeiten abbilden. Wo also bisher die Möglichkeit bestand, sich die Füße wundzusuchen oder auszumachen und auf eine detaillierte Karte zu gucken, kann man jetzt mal schnell ingame in einem Buch nachschlagen.

    Dabei wird auch in der Art des Ortes unterschieden, um Telvanni-Türme und Höhlen oder Grüfte auseinanderhalten zu können.

    Für Spieler, die bei Oblivion ausgiebig den Questpfeil benutzt haben, ist das sicher kein adäquater Ersatz, aber es ist "Morrowind-treu" und ein schönes Buch mehr kann ja kaum schaden. Man kann die Atlanten bei Buchhändlern und Gelehrten kaufen (nicht bei allen), aber auch finden.

    Außerdem gibt es noch einen Schlickschreiter-Fahrplan, den der Schlickschreiter-Führer verkauft.

    Zusätzlich ersetzt wurde auch die Karte des Roten Bergs, den man vom Kriegswappenträger im Laufe der HQ bekommt.

    Ich hoffe, daß diese kleine Erleichterung dem einen oder anderen willkommen ist.


    [​IMG] [​IMG]

    Download

    Viel Spaß!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DaOrkboss

    DaOrkboss Neuankömmling

    Klasse, nun muss man sich nicht ständig umschauen und weis wo man hin muss. Eine wirkliche Alternative zur Nirnkarte hier, und man muss keine angst haben, dass das Spiel auf Grund von Tap++ abstürzt.

    Danke für die Überstzung oder zumindest, wenn nicht übersetzt, dann zumindest für den hinweis.



    _________
    DaOrkboss|
     
  4. Mein Dankeschön bekommst du nicht wegen der Mod, die braucht man wirklich nicht, aber die Beschreibung ist nett. :)

    Davon abgesehen ist das Danke allgemein dafür, dass du dir immer wieder die Mühe machst vielen gerecht zu werden und zu helfen. ;)
     
  5. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    hiermit schließe ich mich Caffalor's Worten, vollkommen an!;)

    lG.HRW

    p.s: wo ist der DANKE-KNOPF:shock: ...(isse doch wieder da :)- )
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden