Release Zoo des Vivec 1.0

Nachdem das Tribunal den Geisterwall errichtet hatte,wurden die Tiere dort untersucht

  1. Zoo des Vivec


    Mod für Morrowind


    unbedingt beachten:

    Dies ist ein AddOn zu Garten des Vivec


    Wenn sie das geahnt hätten, dann wäre ihnen der Garten des Vivec etwas weniger freundlich in Erinnerung geblieben.

    Nach der Errichtung des Geisterwalles stellte das Tribunal, insbesondere Vivec, die Forderung die am Roten Berg besonders häufig vorkommenden Monster, Tiere und Kreaturen genauer zu untersuchen.

    Zum Einen wollte man Erkenntnisse über die allgemeine Fauna Morrowinds gewinnen, zum Anderen aber glaubten wohl einige auch durch das Studium der Geschöpfe ein Heilmittel gegen Corprus und andere Krankheiten zu gewinnen.

    Der Raum unter der Gartenanlage bot sich als geheime Forschungsstation geradezu an.

    Nach vielen Jahren wurden dann die Forschungen ergebnislos abgebrochen und die Laboreinrichtungen bis auf wenige Reste weggeschafft. Die noch verbliebenen Exemplare der Kreaturen inhumaner Ausdruck) wurden dann der Öffentlichkeit zur Besichtigung zugänglich gemacht.


    Besonders gefährliche oder als gefährlich geltende wurden dabei durch einen Schirm ähnlich des Geisterwalles abgesichert.

    Das Ganze wurde der Öffentlichkeit als Zoo des Vivec zugänglich gemacht.

    Benötigt:

    Morrowind und beide AddOn
    Garten des Vivec


    Inkompatibilitäten:

    siehe Garten des Vivec


    Bugs und Fehler:

    Die Bücher/Erläuterungen der Geschöpfe tragen den Namen : Liegenlassen--ein kleiner Hinweis darauf das man sie nicht stehlen soll

    Die Erläuterungen zu den ausgestellten Geschöpfen stammen alle aus dem Tamriel Almanach


    Um Fragen vorzubeugen: Ja, es wird eine Version 2 dieser Mod geben.

    Fehler bitte melden, sie werden umgehend abgestellt

    Downloadlink: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1327
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Da kriegt man ja Angst und bekommt Geschmack auf mehr.

    Mannoman, giebi, ein Release nachdem anderen, danke...:)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nun, einiges missfällt mir an dieser Mod selbst noch. Daher habe ich auch gleich Version 2 angekündigt. Da werden dann auch einige Besucher in den Gängen des Zoos wandern, die Items werden mit einer Ownership versehen und vor allem der Laborbereich wird noch etwas erweitert.

    Wenn das gut ankommt wird auch Vivecs Garten noch etwas kosmetisch aufpoliert
     
  5. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ein Downloadlink fehlt und Screenshots wären auch super :)
     
    Pagan gefällt das.
  6. Pagan

    Pagan Reisender

    Ich find auf jedenfall schonmal toll das du deinem Mod ein AddOn (das sogar noch ne zweite Version bekommt) spendierst. Vielleicht machst du ja noch mehr? Fände ich toll. Allerdings wüsste ich jetzt nicht was für ein AddOn du noch machen solltest.

    Aber wie master_of_games schon sagte. Downloadlink fehlt. Und ohne den und ohne Bilder ist es schwer die Mod zu bewerten. :-D


    Pagan
     
  7. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

  8. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    :-D Ach nein - nur ist es immer wieder nervig, wenn die Links nicht im Thread sind und in zwei Jahren kann sich da auch keiner mehr dran erinnern;)
     
  9. Downloadlink? wurde schon gesagt und screens bringe ich morgen rein.

    Habe z.Zt. Schwierigkeiten mit meinem Irfan View. Wird aber morgen gehen

    Stimmt. Wurde geändert

    Edit 2:

    Hier die versprochenen Screens:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2008
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden