Suche Zoom Blur

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Untouchable, 12. Juni 2012.

  1. Untouchable

    Untouchable Fremdländer

    Hallo,
    ich habe in dem Video eine Mod entdeckt und habe kein Idee wie sie heißt^^
    http://www.youtube.com/watch?v=jbwQOioCMO0
    Es geht um das Verwischen wenn man sich etwas nähert. Sobald der Spieler in dem Video den Zaun erreicht, wird der Hintergrund verschwommen
    ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

    In dem Video ist eine Modliste enthalten, aber das bringt mich nicht weiter :(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Steht doch ganz klar in der Beschreibung :D

    I have the Oblivion Graphics Extender v2 installed plus a lot of other mods see my list of mods further down. I also have Qarl's texture pack installed. In OBGE v2 I've activated Godrays, Bokeh DoF(Depth Of Field), ColorEffects, ENBColorEffect, NormalFilterAA(Anti-Aliasing), Ring_SSAO and Volumetric_SSAO(SSAO=Screen Space Ambient Occlusion). I don't have SSII(Screen Space Indirect Illumination) activated, it makes SSAO flicker to much in some situations in the game.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Fremdländer

    Ok gut, zitiere und übersetze
     
  5. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Willst du das ich das übersetze?

    "Ich habe den Oblivion Graphics Extender v2 installiert, plus eine Vielzahl anderer Mods. Eine Liste der Mods ist weiter unten. Ich habe auch Qarl's Texturen Paket installiert. In OBGE v2 habe ich die Optionen Godrays, Bokeh DoF (Verschwimmeffect), ColorEffects, ENBColorEffect, NormalFilterAA(Anti-Aliasing), Ring_SSAO und Volumetric_SSAO(SSAO=Screen Space Ambient Occlusion) aktiviert. Ich habe nicht SSII(Screen Space Indirect Illumination) aktiviert, weil dann SSAO in manchen Situation zu viel flackert."

    EDIT: Hier findest du OBGE: http://oblivion.nexusmods.com/mods/30054
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
    Untouchable gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden