Zu viel Geld

palpatin

Reisender
Ich will mir nen neuen Krieger machen und habe schon früher bemerkt, dass man durch verkauf von Ebenholz und Daedrarüstungen und en paar anderen Sachen sehr schnell Millionär wird:?
Daher frage ich, ob es irgendwo eine mod gibt, die die sache mit dem schnell an geld kommen ein bischen schwieriger macht.
Ich weis nicht obs den Thread schon gibt, also sorry falls ja😀

Wenn Du ROO nimmst,wirst Du froh sein,das es zwischenzeitlich den Mod Taschengeld gibt,mit dem Du bisher nutzlose Sachen(weil ohne Wert) verkaufen kannst und Dir damit auch mal öfter was gönnen kannst!:-D

Das ist ja alles ganz toll, aber da der Speicherplatz auf dem gerade genutztem PC( is nich meiner!) sehr begrenzt ist, ist es mir leider nicht möglich, so was großes zu saugen...
Daher bräuchte ich eher was kleines, das vielleicht nur das Geldproblem behebt.

oder du machst roobin hood nach und verschenkst es!😉
naja das dauert ziemlich lange!^^ also mich hat mein ganzes geld net gestört weil wenn ich etwas brauche z.B. neue waffe dann kauf ich sie mir einfach!😀
oder du kaufst dir ein schön teures haus z.B. skingrad oder chorrol und dann hat sich des.Es war schön dir zu helfen!

Sehr gut , vielen Dank!Das mit der Bank ist richtig originell, aber die Idee einfach teure Häuser zu kaufen werd ich mal in Erwägung ziehen.
Das mit dem falschen Gold finde ich irgendwie protzig, aber trotzdem Danke für den Vorschlag...
An die Armen spenden werde ich auf jedenfall, ich will ja ein rechtschaffener Ritter werden(Die Neun führen und beschützen uns!:-D).
Bloß eine Frage noch...Das ist mein erster selbst erstellter Thread...
Den muss ich doch selbst schließen wenn ich ihn nicht mehr brauche und wie mache ich das?:huh:

Nein, das mit dem Threadschließen können nur Moderatoren und Admins. Außerdem werden hier sowieso nur doppelte oder vollkommen sinnlose Threads geschlossen. Aber dieser hier wird auf bleiben, damit jeder die Möglichkeit hat noch etwas zum Thema zu sagen ohne einen neuen Thread erstellen zu müssen.

• Like
Reaktionen: palpatin