Idee Zu viel Geld

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Stevrocks, 10. Januar 2014.

  1. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Zu viel Geld, aber keinen Nutzen

    Ist es ein Flugzeug ist es ein Vogel ?? Nein es ist eine Mod-Idee ^^

    Wer kennt das nicht, am Anfang ist man froh über jeden "Groschen", aber mit der Zeit weiß man nichts damit anzufangen. Gibt es auch nur im TES Universum :-D

    Ich hätte ein paar Ideen:

    1. Sein Geld Personen schenken, z.B :
    Die drei Typen, die euch irgendwo in Himmelsrand über den Weg laufen und euch immer einen Met geben, wieso den armen Kerlen nicht mal 30 Gold schenken
    (Wie bei jedem Verkauf oder Kauf könnt die Anzahl die ihr spenden/schenken möchtet an einer Leiste einstellen.)


    2. Ist zwar etwas aufwändiger, aber zum Beispiel dem Vogt einer Stadt Geld geben. Ich würde mir das so vorstellen:

    Ich: "Die Stadt ist ja in furchtbaren Zustand! Ich würde gerne etwas Spenden "
    Vogt:" Vielen Dank mein Herr!!!! Wie viel denn??
    (Möglichst auch hier mit einer Leiste einstellbar)
    Vogt: "Danke euch mit diesem Gold können wir uns endlich ..... für ........ leisten."

    3. Obdachlosen, Priestern mehr als ein Gold geben. Im ernst.... mit 1! Gold kann doch keiner was anfangen, nicht mal Salz kaufen!?!?


    4. Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber für die, die das Geld behalten wollen, ein bestimmtes Ansehen in der Stadt zu erlangen
    z.B
    Ihr begeht ein verbrechen und sagt dann:
    "Ich habe hohes ansehen und guten Kontakt zum Jarl, ihr würdet es Büsen mich einzusperren"
    Wache: "Ich habe wohl den falschen erwischt, entschuldigt"


    5. Leute bezahlen das sie sich Prügeln
    geht zu einer Person und sagt: "Wenn Ihr euch mit der Wache, dem Jarl, Mikael,... prügelt gebe ich euch 300 Gold!!!



    Wären mal fünf, meiner Meinung nach, gar nicht so schlechte Vorschläge^^
    Vielleicht findet sich jemanden , der sich mit dem CK oder anderen Tools auskennt und dem es genau so geht und nur auf die zündende Idee gewartet hat diesem Geldproblem ein Ende zu setzten


    P.S Eure Ideen sind auch sehr erwünscht, nur zu traut euch ;)



    Stevrocks
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden