Idee Zufalls Ereignisse in Städten (Stadtfeste, Heirat, Beerdigungen, Diebstall, Hinri...)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von _basti, 5. September 2012.

  1. _basti

    _basti Neuankömmling

    Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, das nachdem ich eine neue Stadtbetretten habe danach nichts mehr
    ausergewöhnliches passiert. Wäre doch mal schön, wenn sich auf dem Friedhof in Rifton eine Menschentrabe einfindet um jemanden zu begraben.
    Oder eine Heirat in einer Kirche oder Tempel, oder eine Schlägerei in einem Gasthaus,... +1000000 anderer Möglichkeiten
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    :D an sowas bin ich schon dran. Sind aber bisher nur Anfänge:-D
     
  4. _basti

    _basti Neuankömmling

    die Umsetzung ist bestimmt ziemlich schwierig. Ist es möglich das ganze ähnlich zu gestalten wie die Zufallsereignisse ausserhalb der Städte (z.B.:Bauer der seine Kuh zum Riesen bringt, Dieb der einen masakrieren will, keiserliche die ein Nord abführen)?
     
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Wie gesagt, ich bin dabei...es kommen einige neue Zufallsbegegnungen...die Mod wird "Lebendigeres Himmelsrand" heißen
    Mehr will ich noch nicht verraten;)
     
  6. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    UI toll, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden