Vorstellung (SSE) Zugkampf von Trainwiz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Destero, 12. November 2021.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Trainfight

    Diese Mod müsst Ihr dringend mal ausprobieren! Ich fühlte mich an Metro Exodus erinnert, als ich im fahrenden Zug gegen Banditen Kämpfte! Die mod hat ansonsten nicht viel zu bieten, da es wohl eher als Resource gedacht ist, aber dieser fahrende Zug ist schon ein geiles Feature, das es so in Skyrim sicher noch nicht gab!


    [​IMG]

    Download
     
    PixelMurder und Sonneundso gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Fehlt wohl nur noch, dass die Insassen, die einen verfolgen, in gruseliger Manier NO ESCAPE wieder und wieder rufen..

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden