Idee Zurück in die mythische Zeit.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Rowoss, 4. Februar 2012.

  1. Rowoss

    Rowoss Fremdländer

    Mir gefällt der Gedanke das man eine Questreihe anfängt wo man z.B. durch den Riss der Zeit in die 1. Era gelangt.
    Wo die Drachen und deren Kultisten (die zukünftigen Draugr) das Land beherrschen.
    Wo Chimer noch nicht in Dunmer verwandelt wurden, Falmer eine zivilsierte Rasse sind und Dwemer unter Tage wandeln.

    Halt Elder Scrolls Geschichte zu miterleben.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich will nicht sagen, dass deine Idee schlecht ist aber sie ist schwer umzusetzen oder mit anderen Worten: Jahrelange Modderarbeit.

    Naja, du kannst ja mal damit anfangen ;)
     
  4. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    eine sehr schöne Idee die aber eher ein Thema für Beth und TES 6 wären... denn wie Bauer bereits geschrieben hat wird es eine harte Modderarbeit sein DAS umzusetzen :(
     
  5. Brezel

    Brezel Fremdländer

    Ich finde die Idee sehr schön und spannend. Auch wenn es sehr viel (schwere) Arbeit ist, denke ich das man Niemanden entmutigen sollte. Einige Modder haben schon so manche unglaubliche Sache ganz alleine auf die Beine gestellt. Als Beispiel sei OOO genannt.
    Außerdem könnte Rowoss ja nach Hilfe für bestimmte Projektteile suchen. Sicherlich war sein Eintrag auch in diese Richtung gemünzt.
    Darüberhinaus habe ich schon viele Mods heruntergladen, bei denen darauf hingewiesen wurde, das der jeweilige Modder mehrere Jahre Arbeit investiert hat. Das sollte Keinen davon abhalten seine Idee umzusetzen.
     
  6. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Hätte ich nicht schon ein Großprojekt, würde ich das glatt machen. Habe ich aber leider schon...
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden